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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bekommt man auf einen VSE1M Block einen 10 PS PX Motor....? Gab es überhaupt einen alten Px Motor mit 10 PS ?

du meinst zylinder? ja, der passt auch auf einen VSE1M rally motor

es gab auch px motoren mit 10 ps, das waren die VDE1M motoren. unterschied war aber glaubich nur der zylinder mit anderen steuerzeiten/verdichtung oder so...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Danke für die Auskunft.

Kann mir jemand einen guten Kabelbaum empfehlen, der auch passt.

Vespa Rally von 74, 1 Serie, Lenkerendenblinker, Zündschloß nachgerüstet unter der Sitzbank am Choke ( anstelle Killswitch ), Ducati Z. auf der linken Seite verbaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ne Frage

Würde die Kleine gerne was tieferlegen vorne, aber ungern die Gabel kürzen.

Auch soll die Schräglage nicht leiden. Geht das ?

Kann mir jemand eine dementsprechende Feder empfehlen ?

Bremstrommel Glasperlen innen wie außen: Danach innen abdrehen lassen ?

Bearbeitet von jokerjapp
Geschrieben

Noch ne Frage

Würde die Kleine gerne was tieferlegen vorne, aber ungern die Gabel kürzen.

Auch soll die Schräglage nicht leiden. Geht das ?

Kann mir jemand eine dementsprechende Feder empfehlen ?

Die Rally-Feder vorne hat so viel ich weiß 165mm. Es gibt Oldie-Federn für glaube ich 125er-Modell, die 155mm oder 157mm haben. Ob die kürzere Feder allerdings in die Rally Federaufnahmen unten an der Schwinge und oben im Kotflügell passt, weiß ich nicht. Und leider auch nicht, ob das überhaupt fahrbar ist bzw. für dein Vorhaben etwas bringt.

Geschrieben

Danke....Habt mir mal wieder geholfen.

Werde dann Bilder einstellen vom fertigen Projekt. Vorher kommen aber bestimmt noch einige Fragen.

Ich komme von der schwarzen Rally einfach nicht weg. Finde das Teil nur zu geil.

Gruß

5977656211_6bef846b0a.jpg

5978219498_f81f86aff8.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sooooooooo

hab meine rally projekt für den winter fertig u soeben die erste probefahrt hinter mir :wheeeha:

motor px200,polini alu,57er rennwelle,si24 optimiert,leichtes lüfterrad,sip road.....

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post-23943-0-73351700-1362598721_thumb.j

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Geschrieben (bearbeitet)

uuppsss der roller hat ja keine blinker (mehr)..... :-D

ging nur mit den blinkern über den tüv,.....find ich aber ohne schöner

Bearbeitet von funthomas
Geschrieben

Tach zusammen,

habe mir jetzt auch eine Rally 180 geschossen. Leider gibt es noch viele Dinge zu "verschönern". Das Ding wurde mal vom schönen Orange auf Alpina-Wandweiss umlackiert.

Leider fehlt auch noch das Gepäckfach. Hätte zwar gern ein orischinales, ist ja aber mit Geld und gutem Zureden kaum zu bezahlen.

Wie sind die Repro-Dinger? Gibt es da Unterschiede zwischen Stoffi´s, SIP und Co.?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,

Jan

Geschrieben

Das Ding wurde mal vom schönen Orange auf Alpina-Wandweiss umlackiert.

:wacko::wacko: vielleicht auch noch ne braune Sitzbank und ganz viel chrom blingbling dran

Geschrieben

:wacko: :wacko: vielleicht auch noch ne braune Sitzbank und ganz viel chrom blingbling dran

Ne, aber dafür ALLES in Weiss. Weißer Sitzbankbezug, weisse Gummis der Backen und das Lenkschloss, etc. Nur die Seitenblinker nicht...

Nun wieder zum Gepäckfach: welches soll ich kaufen???

Viele Grüße,

Jan

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab gerade hier diese Bank für Rally180 vom SCK auf´m Schirm.

 

Ist das der Preis, um ein Piaggio Schriftzug zu bekommen ? Die Bank ohne Schrift kostet 89,- Euro.

 

Gibt´s qualitativ gute Alternativen ?

 

Gruß, Marcus

Geschrieben

In der GS fahre ich die Blitz-Gelbatterie. Nachdem die erste Säurebatterie gar nicht ging und die zweite im ersten Winter auslief hab ich da jetzt Ruhe. Weil die aber nur selten bewegt wird (Tiefentladung) kommt jetzt noch ein Erhaltungsladegerät mit Schnellkupplung drann. Bin aber zufrieden damit. 

Geschrieben

In der GS fahre ich die Blitz-Gelbatterie. Nachdem die erste Säurebatterie gar nicht ging und die zweite im ersten Winter auslief hab ich da jetzt Ruhe. Weil die aber nur selten bewegt wird (Tiefentladung) kommt jetzt noch ein Erhaltungsladegerät mit Schnellkupplung drann. Bin aber zufrieden damit. 

Hallo Bernhard. hast nen link?

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    • Hallo, suche für Gepäckträger vorne original Ulma Gummi in jedem Zustand und auch für die Schlitzrohre, Stossstange und Sturzbügel, die originalen Plastikteile( Punkte, Pfeile, Blitz, …) von Ulma. Danke im voraus     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hallo zusammen.  Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung einer PK. Ursprünglich eine PK80s. Nun verbaut: ETS Welle 121ccm Polini alt Übersetzung Sip 27/69 (2,56) gerade ETS Banane SHBC 19/19 Welche Bedüsung bzw. welche HD sollte ich verbauen? Originale ETS/ET3 hat ja eine 76 HD. Reicht diese hier auch oder sollte ich höher einsteigen? Zur Übersetzung. Die ist ja gerade verzahnt.  Kann ich da theoretisch vorne ein kleineres Ritzel einbauen falls die Übersetzung zu lang ist? Gibt diese ja von DRT. Oder passen die von DRT nicht mit der SIP Primär zwecks Flankenspiel oder so??? Danke
    • jetzt seh ich erst in SUmme was du damit gemacht hast....junge junge , das sieht schon geil aus
    • Hab Malossi Poschbox auf Malossi Schraubstutzen
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