Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute aus MH gesucht

Stahlnippel

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

heute war ich mit meinem Kumpel unterwegs und da ham wir uns gedacht, wir starten mal nen Aufruf, ob sich Leute aus MH und näherer Umgebung finden würden, um sich mal mehr oder weniger spontan zusammen zu finden und durch die Gegend zu heizen oder zu Grillen oder Sonntag morgens zu Kaiserbergtreff zu fahren oder was auch immer......

Ich weiß, den RRT gibt´s und da bin ich auch öfters mal, aber wir dachten mal ein bißchen lokaler....;)

Also, wer da Bock drauf hat, bitte melden.

Gruß

Marco

Joa,

son regelmässiger Mülheimer Treff wär doch mal ne feine Sache.

Würd mich eh mal interessieren wieviele Vespa Fahrer wir hier noch haben.

Sammeln wir hier doch erst mal wer Interesse an gemeinsamen spontanen und/oder regelmässigen Treffen hat.

Ich bin dann definitiv dabei!!!!!

In diesem Sinne

Cheers und Oi!

Björn

:-D

@stahlnippel:Farbe besser so?????????? :-(

Bearbeitet von PottSau

Haste eine Location?

was mir so spontan einfällt, wäre sonntag morgen (jaja, ich weiß) am Kaiserberg treff in DU und bei entsprechendem Wetter mal schaun.

Würd ja fürs erste mal reichen, kennt zuimindest jeder. Alles weitere kann man ja sehen.

Wo kommstn her?

Bearbeitet von Stahlnippel

Sehr schön, es füllt sich.

Also Leute, entweder Samstach abend nich saufen oder Sonntag morgen besoffen fahren. Hauptsache am Kaiserberg wird die Blechfront vergrößert. Ich war letztens mal wieder da und es ist wirklich erschreckend, was da für unmengen an Plaste stehen.

Und Björn, mach mal die komische blaue schrift wech. Wie uncool.... :-(

@SprintV: Hab deinen Roller letztens am kath. Krankenhaus stehen sehen. Den kenn ich auch noch aus meiner Anfangszeit von vor 6 Jahren. Damals gehörte der dem Erdmann. Ist das immer noch so? :-D

Hab irgendwann mal gehört, der/du würd/würdest nich mehr Rollerfahren...

Kennt jemand noch den Kerkmann?

@Stahlnippel:

Ja, gehört immer mir noch und ja, ich bin in den letzten 3-4 Jahren wenig Roller gefahren.

Marco hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Schick mir mal ne PM mit Deinem Realnamen. Evtl. kenn ich Dich ja schon..

@Admins: die uhr hinkt ne Stunde hinterher :plemplem:

Bearbeitet von SprintV

werde diesen sonntag nicht dabei sein können. bin entweder in paderborn aufm run, oder, wenns zu stark regnet, gehe ich morgen zur aufstiegsfeier von rot-weiss, und dann fahre ich sonntag morgen besser nicht...zumal inch meine eigene 200er für paderborn verleihe und wenn überhaupt, dann mit der 80er meiner freundin fahre.

cheers!

julian

Joh, dann seht mal zu.

Falls der ein oder andere grade nich kann, is auch nich schlimm, wir haben schon vor das regelmäßig zu machen.

Ich werd da wohl bei gutem wetter so um halb zwölf aufschlagen.

Jedes Nummernschild aus MH zählt

Röchtöööch!

Solang hinter dem Nummernschild Blech steckt.... :-D:-(

Klaus du miese Kröte mußt auch gleich wieder allen Leuten von meinem Leid berichten. Außerdem ist bei der Blauen die Luft und wahrscheinlich auch das Metall aus´m Motor :-( :puke:

Die nächste Zeit also ich nur mit der Inderin oder Fuffi :-D

So und jetzt ab ins Bett mit euch :-(

Außerdem ist bei der Blauen die Luft und wahrscheinlich auch das Metall aus´m Motor

Jetzt versteh auch ich dat..... :-D Dachte erst an nen Cut..... Aber Inderinnen können ja auch ganz nett sein.....

Also laut Wetterdotcom solls Sonntag vormittag bewölkt sein, und nachmittags regnen :grr: :grr:

Schaun mer mol was geht....

@Pottsau: Schwule Scheißschrift, aber der Herr will sich wohl mal wieder von der Masse abheben :-(:-(:-(