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Geschrieben

Hallo,

bei meinem V50 Motor steht eine Revision an, nun will ich auch die Ausgebroche Führung reparieren, darum die Frage ob Kaltmetall da hält oder wie habt ihr sowas repariert.

Schweisen hab ich Bedenken wegen Verzug. Gruß Michael 

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Geschrieben (bearbeitet)

Kaltmetall kannste da getrost vergessen. Eine Möglichkeit wäre das mit Aluweichlot wieder aufzubauen und dann die Bohrung anbringen und Dichtfläche nachfeilen. So würde ich das machen.

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Dann werd ich das auch so versuchen.


Dazu braucht es sehr viel Übung, also nicht gleich an den Block gehen!

Geschrieben
vor 16 Stunden hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Hast du da ein Bild davon?

So hab ich es gelöst, Provissorium hält nun schon mehre Jahre ohne Motor zu spalten. War bei mir nur eine Seite defekt. Bei beiden Seiten gilt es mittels 2 Laschen( einer Seite verscheisst) sowas wie eine kl. "Schraubzwinge" zu bauen.

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    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
    • neckarsulm gabs das emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
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