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Geschrieben

hallo, hab heut mal festgestellt, dass wenn ich bei meinem roller das gas voll aufreisse,dass sie nicht so viel power hat,wie wenn ich blos halbgas gebe...fahr nen 133er polini,überstromk. angepasst,24er gaser,zirri silent,mazu welle...bedüsung 90er HD, 55ND...ich glaub zweite clipstellung von unten...ich hab mir gedacht,dass er zuviel sprit bekommt,aber bei ner 90er HD???die meisten fahren doch da ne 100er...oder zu wenig luft???danke im voraus...

Geschrieben

wenn er bei vollgas leiser wird dann isser zu mager, wird er lauter und/oder sprotzt sogar oder vibriert mehr dann isser zu fett.

ich tippe in dem Fall auf zu mager, kann eher sein dass du was über 90 brauchst als was darunter. Was sagt die Kerze?

Geschrieben

Luftfilter?!?!?!

Die Gemischaufbereitung hängt immer davon ab wieviel Benzin im Verhältnis zur

Luft "aufbereitet" wird.

Meine Einstellung bei so einem Setup währe 95 HD 55 ND + ohne Luftfilter

"Zündkerzenbildkontrolle" ist wie Gehard schon sagte natürlich Standart.

Aber ich vermisse öfters hier im Forum bei Vergaserabstimmungen den

Luftfilter!!!!

Geschrieben

kerzenbild ist schwarz,bisschen ölig und mit leichten ablagerungen...luftfilter wieß ich nicht von welcher marke...is das wichtig?wenn ich ohne luftfilter fahr ist es genauso, nur ist das ansauggeräusch lauter :-D

Geschrieben
Wenn du ohne fährst und er sich gleich verhält, fährst du zu mager!

Oder viel zu fett...

Was passiert denn, wenn Du den Choke ziehst?

Bist Du sicher, daß die HD nicht irgendwann aufgerieben wurde?

Welche Zündkerze?

Gruß Olli

Geschrieben

HD is ziemlich sicher nicht aufgerieben,is ja auch erst n paar wochen drin...wenn ich den choke zieh bei warmen motor und gas gib, dann dreht er halt nicht rauf, nur n paar umdrehungen mehr...zündkerze is ne W4AC

Geschrieben

Was haste denn überhaupt für eine Kurbelwelle drin???

Wenn du zu fett gefahren bist wird die Zündkerze ebenso hinüber sein,auf jeden Fall ne neue rein und den Vergaser richtig einstellen.

Probier einfach mal ne 80er Düse und ne 100 Düse,je nachdem wie der Motor läuft gehst du mit der Bedüsung in 5er-Schritten hoch oder runter bis die Karre ordentlich läuft.

Hast du die passende Düse,probier 2 Nummern grösser oder kleiner,dann sollte sie optimal laufen...ZZP muss natürlich 100%ig stimmen...

Geschrieben

Hatten das Problem auch war wohl zu fett 105 HD bedüst fahren bei bast gleichem Setup (Original Banane) drunter jetzt ne 95 HD und das Ding geht richtig gut ab !!!

Einfach ma bischen rumdüsen dann geht das schon :-D

Greetz Hardy

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