Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SS90 oder/und SS180

Gustlsepp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche auf diesem Weg das Unmögliche eine SS90 (1 und 2 Serie). Papiere sollten dabei sein, O-Lack kann muss aber nicht. Vom Restaurationsobjekt bis hin zum vollrestaurierten Roller ist alles interessant. Ich weiß die Modelle sind selten bzw. gesucht und daher bin ich auch bereit entsprechende Preise zu bezahlen.

NEU: Gerne auch eine SS180, Papiere sollen dabei sein auch hier O-Lack keine Pflicht. Gerne was mit bisschen Arbeit. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, das es nach 

Corona manches in Ialien auf den Markt

kommt, weil evtl. einige Besitzer verstorben

sind....... :???:

Geschrieben

Danke für den Tipp, habe ich auch schon gesehen! @miki1979 

Das könnte auch sein mit Italien, dass es aber unter den eher traurigen Umständen passiert ist natürlich nicht besonders schön.. 

Geschrieben

Hier stand unter verkaufe eine ss90 die noch da ist. Stammt von der Rollerfabrik. Bei Interesse kann ich dir den Kontakt weiterleiten. War aber nicht billig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.