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erledigt


rollerlanger

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Geschrieben

Da ich leider zuviel Projekte habe trenne ich mich von meinen nagelneuen CNC Motor. 

0 Km gelaufen

 

setup

cnc gehäuse 2380€ https://1537118469.jimdofree.com/deutsch-1/vespa/lf-motor/

Kr Hauptwelle ( wird an 2 Lagern geführt) 250€

Vespatronic 250€

alle Lager inkl. Simmerringe sind schon verbaut 80€

Kingwelle neu 500€

Zylinderkit Simonini neu 350€

Motorbolzen kpl. 
zylinderhaube Carbon 90€

 

Um den Motor zu komplettieren fehlen noch folgende Teile:

Kupplung inkl. Deckel 

Zahnräder  inkl. Schaltraste 

Nebenwelle kpl. 

Membrane

Ansaugstutzen (grundplatte ist dabei)

 

standort 28844 Weyhe 

Porto 20€ in D. 

Preis 

 

 

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
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