Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[edit] Eigentlich erzähl ich ja nich so viel, aber .... [/judit]

der gute alte bob kommt aus Bochum und hier war heute die hölle los . . :-D

völlig zugetrunken und mit schon leichter schlachseide bin ich heute bei schon hellem licht nach hause getorkelt. Da bin ich nuh mitten auffe strasse und seh da vor mir eine graue mietzekatze. Ich geh vor und die katze rennt wech. Ich dacht mir nur . . . . ey alde . . .ich wollt dich doch nur streicheln . .. sei doch nich gleich so zimpalicch. Doch in meinem fiegeverseuchten hirn hatte ich mir recht schnell einen plan ausgeheckt. Ich bleib gez einfach stehn und dann is die mietzekatze auch nich mehr am wegrennen. Naja die katze drehte sich um und schaute mich an. In diesem Augenblick setzte ich mir uffe strasse und machte ne kippe an. Die katze setzte sich auch hin und beobachtete mich. ich hatte die kippe schon halb wechgeschlotet, da kam dat mietzekätzken auf mir zu. Immer näher bis dat Dingen auf eima vor mir war. ich habe daNN GANZ easy going die hand ausgewstreckt und die katze legte ihren hals in meine hände. Ich hab dann ganz einfach das gemacht, was ich schon von vornherreihein machen wollt, ich hab die mietzekatze gestreichelt und das dingen hat dann geschnurrt ohne ende. Zum schluss hab ich dem fiech auffen hintern gehaun und die bratze einfach weg geschäucht, weil ich wollt ja nun auch man so langsam inne poofe. . . . warn langa tach.

dat erzählta abba nich mein eldern,weil sonst kricht min schwester datt haus

Bearbeitet von Silent Bob
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schonmal die erste Flasche Rotwein am start und noch drei vor mir :-( Wenn ich das überlebe bin ichg wol trinkfest wach morgen irgenwann auf und fahr nach Emmerich wo ich umsteigen kann auf Bier :-D