Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Begrüße! Ich ehe mir jetzt schon länger nach einer Wasserkühlung für meine Spezi um, aber wo gibt es sowas oder muss ich mir da selbst etwas zusammenbauen, denn dann würde ich einen 125er oder 250er Crossmotor kaufen und dann schweißen, schweißen, schweißen,...

Geschrieben

Es gab mal einen 140ccm LC Zylinder für Smallframe zu kaufen, für den aber ganz extrem am Motorblock rumgemacht werden mußte. Weiß leider nimmer wie der heißt, war irgendwas mit P wenn ich mich recht erinnere...

Geschrieben

Von Eurocilindro gab es mal einen 140ccm-Satz. Hab in einem alten Gruber-Katalog sogar mal was von einem Polini H2O-Satz gelesen. Gibt´s aber alles schon längst nicht mehr so viel ich weiß.

Geschrieben

@Assassin: Du meinst wohl den Parabellum. Bei dem hat man aber heftig aufschweißen müssen inkl. Stehbolzen versetzen soviel ich weiß.

Geschrieben

bei stoffis.com bieten die den eurocylindro noch an, der soll sehr stark auf drehmoment ausgelegt sein. hau den tribalisierter mal darauf an der wollte sich ´den auch mal ne zeit lang holen, oder hat er schon geholt??

ich wollte mir das ding auch mal ne zeit lang holen, aber jeder den du darauf ansprichst sagt dir das man für den arbeitsaufwand lieber irgendeinen vollcrosszylinder fahren sollte (leistungsmäßig),den bei 20ps soll beim euro schon wieder feierabend sein, aber drehmoment