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Vnb vbb gs lichtschalteraufnahme entfernen


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Danke , in deinem zitierten thema gehts aber um die rohre.......

Mein interesse gilt dem aluteil auf der rechten seite des lenkers , da wo der lichtschalter drauf sitzt......

Das alu sitzt ja auf einer art metallrohr drauf (ersichtlich wenn mans endlich runterbekommen hat ) , und genau diese verbindung gilt zu lösen ......

Hat da jemand speziell sich was gebastelt , oder einfach nur hitze und ziehen und drehen .......

Oder lasst ihr das beim lackieren einfach drauf , vorher polieren und vorm strahlen bzw lackieren perfekt abkleben ? 

 

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Das Alu Teil bleibt doch aber nackig oder? Ich kenn das nur so. Wenn das Rohr samt dem Teil aus m Lenker ist dann kannst den ja lackieren oder was auch immer. Danach wieder rein und feddich:-D

Vielleicht hab ichs aber auch falsch verstanden. :zzz:

Bearbeitet von tekeshi
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Ich glaub wir reden aneinander vorbei.

Ja , alu wird nicht lackiert......auf der rechten seite hängt das aber direkt auf dem lenker , und nicht auf dem gasrohr......ich such mal ein foto 

Screenshot_20200328-195724~2.png

Bearbeitet von Andreas-VS2
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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