Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tankvolumen Bajaj Chetak

Empfohlene Beiträge

Mir war was von 7 Liter Tankinhalt im Kopf... lege mich jetzt aber mal nicht fest. Der Tank in meiner Baji war leider komplett zugeschmoddert und arg rostig... nun ist da ein PX-alt Tank eingebaut, mit (weil schon neu gekauft) Bajaj-Benzinhahn. Passt alles.

Benzinhahnhebel incl. on/off/res Positionen auf PX alt umgetüftelt. Bitte nicht fragen, wie, habs machen lassen. Der PX Tank hat auch den hübscheren Verschluss, ich finds ganz chic. Ok, wer Sitzbank drauf tut, achtet nicht auf soche Kleinigkeiten... ich schon.

Der PX Tank hat auch den hübscheren Verschluss, ich finds ganz chic. Ok, wer Sitzbank drauf tut, achtet nicht auf soche Kleinigkeiten... ich schon.

Jaja...bei den Frauen ißt's Auge halt mit :-( Mir genügt es, dass ich das Loch wo das TEURE :veryangry: Naß 'reinkommt hinterher dicht verschließen kann. :-(

Danke für die Infos bzgl. der Füllmenge :-D

• 6 Jahre später...

Liebevoll mit dem Gummihammer bearbeiten und der PX Tank passt super. dann gibts auch keine Sprithahn fragen mehr!

Dieser Aussage nach sollte ich doch auch einen neuen LML-Tank mit Loch für Füllstandsmessung im Bajaj Rahmen unterbringen, oder?

Passt die Position des Benzinhahn's bei Verwendung von PX/LML Tanks auch?

Dieser Aussage nach sollte ich doch auch einen neuen LML-Tank mit Loch für Füllstandsmessung im Bajaj Rahmen unterbringen, oder?

Passt die Position des Benzinhahn's bei Verwendung von PX/LML Tanks auch?

ich hab in meiner chetak einen px alt tank und der passt p+p.

also wird der LML tank auch passen-is ja ein px "neu"tank der ja bis auf tankdeckel,ölrohr und schwimmerloch baugleich ist.