Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Bin neu hier und auf der suche nach tv 175 I.serie Teilen. Wer was hat bitte anbieten. :-(

Konkret fehlt mir:

Kickstarter,

Kolben,

evtl. Lüfterrad

Vergaseransaugbox für framebreather-modell

Ich selbst hab ca. 20 Lammies und auch einen Riesenhaufen an Teilen. Wer was braucht, einfach kurze mail oder was posten.

Verkaufe im Moment meine Li 150 erste Serie und Li 150 zweite Serie (hellblau7dunkelblau) in echt coolem Originalzustand!

Dank und Grüße :-D

Bearbeitet von smurl
Geschrieben

Hallo Smurl

Teile sind echt schwer aufzutreiben , und dann recht teuer . :-D

Hast Du die beiden Deckeln und die Feder vom Kickstarter ?

Was meinst Du mit Vergaseransaugbox , den Luftfilter ?

Geschrieben
und auch einen Riesenhaufen an Teilen

na da lass ich mich nich 2 mal bitten:

Suche für Serie 2: Kotflügel vorne, Backenhebel Links, 2 Lenkradschlösser... und eigentlich noch 1000 Sachen mehr die mir nicht so schnell einfallen...

Geschrieben (bearbeitet)

So, und gerade hab ich mir den originalen Serie Serie 2 Spiegelhalter fürn Lenkkopf zerhaun :grr:

Wennste noch sowas hast....

Bearbeitet von TV175
Geschrieben

also ich suche einen originalen, leicht patinösen vorderen kotflügel für tv175/serie2 in hellblau mit dunkelblauen linierungen (schweizer modell) ... meiner wurde leider etwas überpinselt :-D

Geschrieben

@smurl

Vergaseransaugbox: ist das dieses Runde Ding zwischen Rahmen und Vergaser, Aluguss oder so? Wenn das für alle S1 gleich war, hätt ich noch eins :-D (käme von einer 125). Kannst mir mal ne PM senden....

Gruss

Martin

Geschrieben
also ich suche einen originalen, leicht patinösen vorderen kotflügel für tv175/serie2 in hellblau mit dunkelblauen linierungen (schweizer modell) ... meiner wurde leider etwas überpinselt  :-D

Servus!

Hab leide rnur einen für Serie Drei!

Grüße

Jürgen

Geschrieben
@smurl

Vergaseransaugbox: ist das dieses Runde Ding zwischen Rahmen und Vergaser, Aluguss oder so? Wenn das für alle S1 gleich war, hätt ich noch eins :-D (käme von einer 125). Kannst mir mal ne PM senden....

Gruss

Martin

Hallo!

ich bin schon der Meinung das diese gleich waren. es kann aber auch sein dass sie sich über die teilenummer unterschieden haben. Kannst Du mir mal Bilder und Deine Preisvorstellung schicken?!

Vielen Dank

Jürgen

Geschrieben
Backenhebel könnt ich auch noch gebrauchen! Edit sagt: Für 2. Serie sollt ich dazu sagen.

Servus!

Hab leider keine Backenhebel mehr!

Grüße

Jürgen

Geschrieben
So, und gerade hab ich mir den originalen Serie Serie 2 Spiegelhalter fürn Lenkkopf zerhaun :grr:

Wennste noch sowas hast....

Servus !

Hab ich!

Kann Dir ja mal ein Bild Schicken um sicher zu gehen das wir beide das gleich meinen!

Grüße

Jürgen

Geschrieben
Hallo Smurl

Teile sind echt schwer aufzutreiben , und dann recht teuer . :-D

Hast Du die beiden Deckeln und die Feder vom Kickstarter ?

Was meinst Du mit Vergaseransaugbox , den Luftfilter ?

Ansaugbox-->Luffilter der Frame Breather MOdelle!

Grüße

Jürgen