Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus ich hab ne kurze frage und zwar, gestern fahr ich mit meiner v 50 in die stadt. alles lief einwandfrei. als ich so ca 2 stunden später zurück kam hatte ic ne benzin laache unterm roller. dann spring sie natürlich nicht mehr an :veryangry: hab dann kurz gewartet n bissl gekickt und sie lief wieder :-D nun meine frage warum hatte ich ne benzinpfütze unterm roller? benzinhahn war zu und ist auch dicht. mir hatt jemand gesagt das viell die schwimmernadel hängt. könnte mir mal bitte jemand erklären was es damit auf sich haben könnte und was die ursachen seien können? vielen dank für die uffmerksaamkeiiit...

gruss phi

Geschrieben

Falls die Schwimmernadel nicht mehr schließt, dann betdeutet das, dass permanent in den Vergaser Sprit nachläuft. Solange bis die Schwimmerkammer voll gelaufen ist -> dann läuft das gute Benzin vermutlich über deine div. Düsen weiter bis es irgendwann den Vergaser verlässt und zu Boden tropft. Allerdings müsste dazu der Benzinhan offen stehen. Sonst würde das bestimmt länger dauern als 2 Stunden das da eine richtige Lacke entsteht.

Ich glaube ja eher das da ein Schlauch nicht mehr dichtet oder bei der letzten Reperatur nicht mehr richtig aufgesteckt wurde und sich jetzt glöst hatt.

Ne glaub ich eigentlich doch nicht, da du sonst nicht mehr weit gekommen wärst :-D

Naja musst eben mal suchen. Aber eine neue Schwimmernadel kostet eh fast nix.

Ciao Fabini