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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle!

Hab da mal ne frage, kann ich T5 Motor mit px 80 e lusso kabelbaum und

Spannungsregler(G,G,B,C;Masse) fahren? also ich fahr grad so, jedoch wenn ich

roller in der früh anlasse, ist alles palletti,fahr ich 500 m, muss ich anschließend

immer mit halb gasgeben bei richtig eingestelltem und bedüsten vergaser mein

standgas halten..nun meine frage 2, kanns sein ,dass mir der spannungsregler der

px 80 da

dazwischenpfuscht, der regler der T5 hat ja nur 3 pin (G,G,Masse)......Wo sind die

elektrikfreaks, die mir da weiterhelfen könnten? Vergaser is es 100pro nich, hatte

grad nagelneuen G vom bruder druf... :puke: kann nich mir eh... :uargh:

Bearbeitet von lolarmin
Geschrieben

nö, sind alle noch dabei, deine sätze mit bunt gewürfelten satzzeichen zu entschlüsseln...

Geschrieben

beim lusso-kabelbaum ohne batterie kannste auch den lusso- regler fahren.

G G M.

oder den G G B+ C M regler und hier einfach B+ und C nicht anschliessen.

kannst mir auch den GGB+C regler verkaufen, weil so einen suche ich.

bei lusso mit batterie musst du etwas basteln und kannst aber den GGB+C verwenden.

Geschrieben

also kann der regler auch nich das problem sein...hat noch keiner probs mit ner absuckenden t5 gehabt, die obenrum einsA ging und untenrum ausgeht wenn mans gas nich manuell hält?!?

Geschrieben

nee, is unwahrscheinlich.

kannst aber testen, zieh schwarz und blau zum rahmen mal ab und fahr nur mit den kabeln zur zündbox (ohne alles, licht etc. :-D )

Geschrieben

ich probiers gleich ma, bin ich gespannt! :uargh: ...cdi einheit könnte es doch auch sein

oder? Aber warum geht er dann in der früh, solang er kalt ist, das deutet nicht

gerade auf zündung hin oder?

Geschrieben

Bau den motor auseinander, da stimmt was nicht !!!

tippe mal auf simmeringe und wenn du damit weiter fährst geht noch mehr kaputt-

oder wechsel einfach mal den auspuff- hat es schon mal gegeben das der dicht ist.

das hat nichts mit der elektrik zu tun.

mfg jörg

Geschrieben

hab den motor inzwischen ca 5 mal aufgmacht, kann da nix erkennen, siringe und

lager sind neu...auspuff hat ich auch schon 3 probiert....ihr seht, da is echt was im

busch.... :-D

Geschrieben

ne die eben noch nich...dachte daran kanns auch nich liegen, meinste? hab die beim sck für t5en gar nich entdeckt kann ich da eine von da 80ger auch nehmen?

Geschrieben (bearbeitet)

ja.

die is gleich, pk, px, t5....

ed:

zu spät... nu gut, unterhaltet euch alleine weiter! :-D

Bearbeitet von nop
Geschrieben

als eigner einer pfümpf möchte ich bitteschön nicht als "freak" tituliert werden.

ich sage ja auch nicht z.b. "dummkopf" zu anderen forumsbekannten!

abgesehen davon hat das hier sehr volkstümlich geschilderte problem m.e. nichts mit bordelektrikalphabetismus zu tun :-D

aber motoren zerlegen macht mir ja auch spass :-(

vergaaaaaaaserrrrrrr rrroll! (frei nach a. eichner)

Geschrieben

wie dem auch sei, dein problem hat ganz sicher nichts mit der elektrik zu tun, wenn deine ansage das im motor drin alles im grünen bereich ist (also neu, respektive intakt) zutrifft würde ich mich der einfachheit halber dann doch noch mal am vergaser versuchen. ist der motor original? wenn ja, ist im vergaser bedüsungsmäßig alles so wie's sein soll, also auch original? wo steht deine leerlaufgemischeinstellschraube? kriegt der vergaser ausreichend sprit? hängt dein choke? hast du schon mal versucht den auszuhängen und ohne zu fahren (also ohne zug)? wie sieht dein luftfilter aus? solchen und ähnlichen fragen würde ich mich an deiner stelle widmen, so wie ich das sehe liegt da wahrscheinlicher was im busch als bei der elektrik.

hast du den motor selbst überholt und bist du sicher das da alles in ordnung ist?

Geschrieben

gelagert hat ihn die werkstatt, und wie gesagt, vergaser is es nich da ich vorhin gerade den vom bruder drauf hatte, zyl ist ein 152er polini, HlKD 120,BE 4,122, LLD die orschinale, glaub 55/100 is die.....

Wie gesagt,ded liegt nich daran, werd mir heut mal die siris nochmal genauer anschaun....

Geschrieben

hast du das mit dem choke mal gecheckt? wenn eventuell der zug zu kurz ist würde der unabhängig vom vergaser nicht zurückgehen, häng den doch mal aus bevor du den motor selbst attackierst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leude ich möchte euch allen für eure Hilfe danken, die T5 funzt jetzt! :-(:-( :grins: :-( !

Den entscheidenen Tip hat amazombi gegeben, wer denkt schon,dass mein altes PX80 Chokeseil 1,5 mm zu kurz is?!? :uargh:

Des Motorzerlegen hät ich mir einige male sparen können! :-D

Lol danke nochma und allzeit gute Fahrt!

Bearbeitet von lolarmin

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