Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so muß etwas Platz schaffen

PX 200 Motor - ist noch eingebaut und läuft wie ne eins. Preis 440,-? + Versand

kann auch Probegefahren werden :-(

!!! VERKAUFT !!!

IMG_0013.JPG

IMG_0014.JPG

PX Tank - Rostfrei aber mit defekten Benzinhahn ( ist ein Teil ausgebrochen) 10,-? + Versandm !!! VERKAUFT !!!

IMG_0007.JPG

PX Lenkkopf - komplett mit beiden Griffen ( sind aber nicht mit auf dem Bild) 15,-? +Versand

IMG_0001.JPG

PX alt Lenksäule 16mm - alle Gewinde OK mit Trommel. Preis 20,-? + Versand

IMG_0010.JPG

PX 80 Motor - komplett (wenn sein soll auch mit Puff :-D ) Kurbelwellenlager sind wohl defekt das das LüRa spiel hat - Preis 100,-? + Versand !!! VERKAUFT !!!

IMG_0005.JPG

Bei Interesse schickt mir ne PM.

Ich schlachte noch ne komplette PX 200 !!! Was braucht ihr noch an Teile ???

Fragt mich einfach einfach.

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

OK der 80er Motor ist wohl keine 100 Euronen mehr wert oder ???

Dann schlagt mal was vor - ich brauch Platz im Keller :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ok der Motor soll nun für 60? + Versand raus

Kaufen Marsch Marsch

ICH BRAUCHE PLATZ

und wie geschrieben der Rest auser Motor und Tank von einer PX 200 ist auch noch da - schreib mir was ihr braucht und ihr könnt es bestimmt bekommen :-D

Bearbeitet von einwesen
Geschrieben

hey daniel,

sag mal ist der 200er motor mit dem gaser weggegangeen oder ohne..?

bei dem für dich recht okayen preis denke ich ja das du ihn draufgelassen hast aber wer weiß. such jedenfalls 24er dellorto wie du dir denken kannst.

mach mal ansage. :-D

greetz bronc

Geschrieben

Zu dem 80er Motor:

Ist der Komplett,<oder fehlt da die Hälfte? Ich bräuchte einen als VNA-8" Ersatzmotoz, der besser zieht.

Zylinder, Vergaser... mit dabei?

Gruß Wolfgang

Geschrieben
Zu dem 80er Motor:

Ist der Komplett,<oder fehlt da die Hälfte? Ich bräuchte einen als VNA-8" Ersatzmotoz, der besser zieht.

Zylinder, Vergaser... mit dabei?

Gruß Wolfgang

jep er ist tutokompletti - alles dabei

Geschrieben
Ich such nen Kickstarter............

sorry aber der ist mit dem Motor wech :-(

Plug and Play sach ich da nur :-D

Geschrieben

vom 200er ist noch alles da außer der Motor und der Tank

Irgendwer braucht doch bestimmt noch was oder ???

• 3 Monate später...
Geschrieben

...tja das datum des letzten posts liegt zwar schon ein paar monate zurück, aber: versuch macht klug...

ich bräuchte so eine süsse, kleine Blinkkontrolleuchte mit Fassung für meine PX alt (1981), denn die originale ist leider zerbröselt und für den TÜV sollte die funktionieren.. :-D

ist die vielleicht noch zu haben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.