Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Augsburg

Empfohlene Beiträge

Moinsen!!

Bin nächstes Wochenende mit meinem Roller im Augsburg, und wollte fragen ob es ein paar Rollerfahrer gibt, die nicht in Stockach sind :-D , und Lust auf eine Ausfahrt haben(sofern es das Wetter zulässt).

Gruß

Josef

ich bleib defintiv daheim.

also falls interesse an kleiner ausfahrt besteht,

bitte melden!

grüsse, fab

edit: oder doch nicht? .... verf+#*te scheisse!

Bearbeitet von fabrocker

bin so scheiss-unentschlossen...

würde ja so gern...weiss nicht, was ich machen soll...ahhh...diese stimmen im kopf... :-D

evtl kann ich mich ja doch noch überwinden...der bobbof wäre ja dabei...

schau ma mal, wie der kaiser sagt...

grüsse!

sorry gnitte, aber hab mich breitschlagen lassen.

werde nach s. fahren. aber: freitag abend is regelmässiges rollertreffen

am königsplatz in A. da mussu hinschauen, da sind viele gleichgesinnte.

sorry!

grüsse,

f :-D

@farbrocker

Auf der Autobahn war verdammt viel los. Habe fast sieben Stunden von Münster bis Augsburg gebraucht, so das ich am Freitag erst um neun angekommen bin. Um zehn bin ich dann am Königsplatz gewesen. Leider keiner mehr da gewesen, oder ich zu blöd zum finden. War aber trotzdem ein saugeiles Wochenende, die Gegend um Augsburg ist echt super, und habe das Wetter voll ausgenutzt um sie mit dem Roller zu erkunden. Denke das ich in der nächsten zeit mal wieder den Roller mit nach Augsburg bringe. Melde mich dann hier wieder. Vielleicht liegt ja dann nicht so ein Ereignis wie Stockach an und es klappt dann mit der Ausfahrt.

Hoffe das Wochende in Stockach hat sich gelohnt!! War sicherlich viel Alkohol im Spiel :-D:-(:-( !!!!!

Gruß

Josef

@farbrocker

Auf der Autobahn war verdammt viel los. Habe fast sieben Stunden von Münster bis Augsburg gebraucht, so das ich am Freitag erst um neun angekommen bin. Um zehn bin ich dann am Königsplatz gewesen. Leider keiner mehr da gewesen, oder ich zu blöd zum finden. War aber trotzdem ein saugeiles Wochenende, die Gegend um Augsburg ist echt super, und habe das Wetter voll ausgenutzt um sie mit dem Roller zu erkunden. Denke das ich in der nächsten zeit mal wieder den Roller mit nach Augsburg bringe. Melde mich dann hier wieder. Vielleicht liegt ja dann nicht so ein Ereignis wie Stockach an und es klappt dann mit der Ausfahrt.

Hoffe das Wochende in Stockach hat sich gelohnt!! War sicherlich viel Alkohol im Spiel :-D   :-(   :-( !!!!!

Gruß

Josef

gerne, immer willkommen!

schade das am kö nix ging...

ja, da war das ein oder andere tröpchen im spiel in stockach :-(

hoffentlich bis demnächst, der fab :-(