Zum Inhalt springen

Eure Haustiere


Vespe

Welche Haustiere habt ihr?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab zwei Kaninchen. Den bisherigen Posts zufolge, selten genug, daher auch nicht in der Auswahl.

Viel anfangen kann man mit diesen saudämlichen Tieren nicht, aber ich beobachte sie gern (wenn ich denn mal zu Hause bin) und versuche immer aufs Neue, ihren treudoofen Gierblicken zu widerstehen.

Kaninchen können nur fressen und saufen (und das Ganze wieder ausscheiden). Mehr Kunststücke beherrschen meine beiden nicht. :-D Aber ich hab die kleinen Stinker unheimlich lieb.

Da ich (fast) nur zum Schlafen zu Hause bin, wochentags zumindest, dachte ich, Tiere, die man in einem (großen!) Käfig unterbringen kann, sind gut. Und da es ein Pärchen ist, langweilt sich keiner der beiden, wenn niemand im Haus ist.

Früher hatte ich einige Ratten und Chinchillas. Gegen erstere bin ich mittlerweile allergisch geworden und Chinchis waren zu anspruchsvoll, ich hab dann halt doch im Sommer meist Durchzug in der Wohnung.... das vertragen sie leider nicht, ein paar Umzüge zwischendurch, alle eingegangen im Laufe der Zeit :-((

Chinchillas waren bisher die wunderbarsten Mitbewohner, die ich je hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Werkstattkatze! Is ein Streuner, der von meinen Eltern gefüttert wird, und immer wenn ich beim basteln bin kommt er mich besuchen und tigert zwischen den Rollerteilen herum. Nur wenn ich fräse, bohre, flexe etc. is ihm das zu laut, dann haut er ab.

Is übrigens ein hellgrau-schwarzer Tigerkater, so wie in der Wiskaswerbung, und heißt Jack (the Ripper :-D ) . Der Schwarzanteil im Fell erhöht sich ab und zu kurzfristig wenn ich mir die Hände an ihm abwische. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vespe ... hab deinen merlin dann wohl in stockach gesehn ... aber ... haste den mal zu heiss gewaschen? der is ja volle klein ... aber süss  :love: :-( !? :-(

Der hat genau die richtige Größe um ne Bierflasche drauf abzustellen. :-( Nur leider hält er nicht still ... :-D:-(

Aber mal im Ernst mir reicht seine Größe. Der zieht mich so schon vom Fleck, wenn ich mal nicht drauf achte. Man siehe meine "Flugstunde", als Andy G. Merlin etwas zurief. Ich nicht damit rechnete und erst mal ein bis zwei Meter mitgeschleift wurde. :-(

Ist aber schon erstaunlich was für ne Wirkung Merlin auf Run`s hat. (Fast) alle die mit ihm in Berührung kamen, wurden von seinem Charme in seinen Bann gezogen. Besonders erstaunlich ist das Gebahren der männlichen Spezies, die auf einmal das Bedürfnis haben zu knuddeln, wuddeln und liebhaben. :-(

Wenn ich jedem der Merlin haben wollte, ein Stück verkauft hätte, wäre ich jetzt wohl reich. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information