Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, sind halt wieder online.

Es fehlen zwar noch wirklich die Inhalte etc, aber es haben mich so viele Leute gestresst, dass ich mal was machen musste.

Ich hoffe es gibt schnell mehr Inhalte und weiter Neuigkeiten.

Offen für jede Anregung.

Jetzt muss ich aber los, ein gewisser Herr CF :-D und sein neues Projekt warten auf mich und bis Stockach wirds langsam eng.

2strokerz.de

Geschrieben

schön das endlich jemand nen angemessenen Platz für meine Stockach 03 Videos hat... hättet ihr aber erwähnen können :-(

Ansonsten sehr schick, bin ich ja mal gespannt, was da nächste Woche auf uns zukommt!

:-D

Geschrieben

Sorry, ich hab einfach mal alles hochgeladen was ich hatte.

Kannst gerne mal mailen was ich schreiben könnte.

Ja,Stockach, mal sehen, ich hoffe Carsten wird fertig und ich hab vor 5 min voll den Fehler im Auspuff gefunden, muss also noch was tun die Woche...

Geschrieben
das intro spielt nahtlos in schleife..kein skip intro link oder nen einstieg f nicht flasher...

Hast ja recht, aber dazu bin ich noch nciht gekommen, ich habe momentan lediglich ne Weiterleitung nach 3 Sekunden eingebaut...sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

sehr fein, kann man nicht anders sagen.

hast zwar auch ein paar videos von uns geklaut aber scheiss egal, sollen ja alle was davon haben.

den zusammenschnitt von 2002 müsst ich noch in besserer qualität haben.

kann ich dir ja schicken wenn du noch webspace frei hast.

ach ja: und sag bitte an wenn das video vom "fichtl-moped" online ist! :-D

Gruss

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

Video kannst du mir gerne per ICQ schicken.

Wie gesagt, Site noch sehr im Aufbau und na klar auch ein paar Videos und Bidler geklaut, wen das stört, bitte sagen, geht ja eigentlich darum eine Platform zu genrieren wo man Input etc bekommt.

Ich häng immer noch an der Gallerie, schreib rein wenn ich fertig bin.

Geschrieben

Hi Rob,

du und ein paar Andere waren eh noch mit Banner eingeplant.

Die die halt näher mit uns was zu tun haben.

Das kommt nach Stockach.

So, komplette H20 angeschlossen, gleich kanns mal testen gehen.

Geschrieben

Hi, Phillip!

Cool, bin schon lange gespannt auf deine Neuigkeiten, aber eins ist mir auf der Seite aufgefallen: Du fährst in deinem SF-Racer nicht wirklich nen 250er Zylinder, oder? :-D

Gruß, jan

Geschrieben

Sorry - DAVID. :-D

War zwar immer der Meinung daß es so ziemlich unmöglich ist über 200 ccm auf nem SF-Gehäuse zu fahren, aber lasse mich da gerne belehren.

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es sind sogar noch 280ccm möglich und auch geplant, aber das ist nur eine Frage der Bohrung und nicht mehr des Hubes.

Ob es wirklich geht, seht ihr wenn der Motor dreht.

Ich denke das wird bis Stockach nix mehr, aber wir nehmen ihn vielleicht halbfertig mit.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Update dauert leider noch was.

Mir hats leider ein Zylindergewinde verfickt und ich bin hier nciht weiter gekommen mit dem AS!

Dafür gehen der Carsten und ich am Mittwoch auf den Prüfstand und nehmen ne Kamera mit.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich hab das Video und ein ppar Bilder jetzt einfach mal mit HTML verlinkt, das mit Flash geht mir heute auf die Nerven und ich will ja keine leeren Versprechungen machen, also schaut euch die Sachen einfach so an...

Viel Spaß damit.

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

Mal eine Frage am Rande. Womit kannich die Videos abspielen? Mein Media Player machts nich... :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Eigentlich mit meiner Lambretta, wo es gerade die Kupplung verrissen hat :puke:

und mit Fichtls Roller, wo di CDI nicht funktioniert!

Also wahrscheinlich mit nix, oder mit beiden!

Ich geh mal in Keller und bete beim Deckel runter nehmen !

-und das jetzt wo die Kiste endlich gut geht :uargh:

Normalerweise Media Player!(?)

Geschrieben

"Auch schnelle"??? Jetzt geht das schon wieder los! :-D

Noch son Spruch und wir drehen den "Gashahn"zu in Österreich :-( !!!

Wenn die CDI nicht zershcossen ist, kommen wir auf alle Fälle mit Carstens Roller, auch wenn dann wahrscheinlich nicht viel mit Leistung ist, da diese dort die Zündung wegnimmt, wo der Zylinder die Maximale LEistung hat,aber wir werden sehen, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

Geschrieben
"Auch schnelle"??? Jetzt geht das schon wieder los! :-D

Noch son Spruch und wir drehen den "Gashahn"zu in Österreich :-( !!!

Wenn die CDI nicht zershcossen ist, kommen wir auf alle Fälle mit Carstens Roller, auch wenn dann wahrscheinlich nicht viel mit Leistung ist, da diese dort die Zündung wegnimmt, wo der Zylinder die Maximale LEistung hat,aber wir werden sehen, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm.

...wie wär's denn mit 'ner neuen CDI? Ihr habt ja wohl keine selbstgebaut, oder? Was braucht Ihr denn für eine?

Geschrieben

Das mit der CDI ist nicht einfach, die DCI ist speziell gebaut und nur für den Motor.

Also kann man da nix wirklich machen.

Aber die "falsche" Zündung geht jetzt und wir kommen einfach mit der nach Stockach.

Geschrieben

Maul!

Ich bau jetzt gleich die Kuppung ein und dann können die abgespeckten Österreicher heim fahren!

Danke für die Teile, aber das ist kein Grund für mich für Gewichtstuner zu bremsen! :-D