Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Nettes Forum habt ihr hier.

Da ich nun Besitzer einer PK 50 XL melde ich mich hier im Forum mal.

Ich wollte meien Roller anmelden,habe aber leider keine Papiere mehr.

Nur noch die Garantiekarte -Service Heft.

Gibt es irgendwo Blanco Papiere wo ich meine Fahrgestellnr. eintragen?

Für meine NSU Quickly habe ich bei ebay blanco Papiere gefunden,aber für die Vespa finde ich keine.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich sowas bekommen kann?

Mfg.

Skipper

Geschrieben

1.) Willkommen im GSF

2.) PK is Smallframe und somit bist du hier falsch weil Largeframe :-D

3.) Da du jetzt angemeldet bist hast du die Macht die Suche zu benutzen, da wirst du einiges finden, wurde schon sehr oft durchgaykaut... :wasntme:

4.) Ade

Geschrieben

Hallo.

Die suche habe ich benutzt,dort steht aber nur der Weg über die Ämter beschrieben.

Das dauert mir aber alles zu lange und ich finde es auch etwas übertrieben für eine 50er.

Es geht geht ja darum eine blaco Betriebserlaubnis zu bekommen,wie es sie für NSU Zündapp usw auch bei Ebay gibt.

Darüber konnte ich Leider nix finde mit der suche.

Mfg

Skipper

Geschrieben

@Skipper oder der der vor den Felsen segelt :-D

So E-gay sachste dann kuck ma hier:

Artikelnummer: 7902774343  Betriebserlaubnis mit Stempel aber ohne Fahrgestellnummer.....nur für Sammler!

Bitte nicht dazu verwenden selbst Eintragungen vorzunehmen, damit würden Sie sich strafbar machen.

Man könnte ja Unfug damit treiben, da keiner sieht, wann es eingetragen wurde, zu DDR-Zeiten oder erst in 2004.... jetzt hier zu haben!

Das dauert dir also zu lange mal sehen ob du dann die Zeit findest wenn die Rennleitung sich reinkniet. :uargh:

Stay smart Stay with Searchfunction

Geschrieben

Hallo.

Wenn die für eine Vespa wäre könnte mann was mit anfangen.

Es steht aber DDR drauf,also leider nur für Moppeds aus der DDR.

Was meinst du mit

"Das dauert dir also zu lange mal sehen ob du dann die Zeit findest wenn die Rennleitung sich reinkniet. "???

Mfg.

Skipper

Geschrieben (bearbeitet)

was du gesagt hast is in etwa das selbe wie "zulassen und tüv dauert mir zu lang, ich mach das selber/ohne" :plemplem:

er hat gemeint ob dir wohl "der umweg über die ämter " immer noch "zu langsam" is, wenn dir die kiste zerlegt wird und dabei alle papiere gecheckt werden.

Bearbeitet von nop
Geschrieben

Yo genauso isses!

Nummer umdengeln mit Echtpapieren einer weggegammelten oder verschrotteten Mühle geht klar und fällt so gut wie nie auf.Aber diese Blanco füllichselberaus Kiste hält noch nicht mal der oberflächlichen Kontrolle stand.Außerdem,davon gehe ich mal aus wirst du wohl kaum 100% orginal unterwegs sein.Tja und ne Anzeige wegen Tuning sprich verstoss gegen die Stvzo,Versicherungsbetrug und eventl Steuerhinterziehung muß ja nich noch on Top ne Urkundenfälschung folgen.

Nichts gegen das modifizieren soll ja gang und gebe sein :-D:-(:-( .

Aber nur wegen der papers auffallen und dann richtig genommen zu werden wäre doch DUMM oda?????