Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PX-Freunde,

 

habe gestern das Erbe von Omas 81er  P80X angetreten. Motor läuft noch, wird dennoch wegen langer Standzeit revidiert. In diesem Zug soll auch eine legale, einfache  und einigermassen kostengünstige Umrüstung auf 125 ccm erfolgen, weil meine Göttergattin und der Nachwuchs damit in absehbarer  Zeit herumgurken werden. Also nix mit Hardcore-Tuning & Co. - der DR135 muss jetzt also auch raus :whistling:

 

Habe die einschlägigen Topics durchgeforstet, bin aber immer noch nicht vollends schlau draus geworden. Bin von den beiden Möglichkeiten bei SIP angetan: 

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/tuningkit+sip+125+ccm+road_1080100h

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+sip+125+ccm+legal+_1987450h

 

Fährt das hier jemand? Welche Leistung/Topspeed wird hier jeweils eingetragen und „lohnen“ sich die Mehrkosten für den 24er Vergaser und Luftfilter leistungstechnisch? Welche Einlass-Steuerzeiten der KW wären hier opportun, um einen Alltagsroller zu erhalten?

Bearbeitet von xsivelife

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information