Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Bruder hat so ´ne verhasste Pk XL2. Hat einen 75 ccm Polini-Satz drauf. Welchen Auspuff könntet Ihr empfehlen. Sollte zudem möglichst unaufällig sein.

Ist der Sito Plus für die Pk wirklich so scheiße ?

Falls Sito Plus - den für die Pk 50 oder den der Pk 125 nehmen ?

Macht mal einige Vorschläge?

PS:

Hat jemand Erfahrung mit der Bearbeitung der Kurbelwelle gesammelt( Einlasszeit vrgrössern).

Bringt das etwas ?

Ciao

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Suche benutzt, Thema gefunden dass irgendwie in sich verloren gegenagen, naja keine AHnung

aber Fakt ist der Sito Plus is mega laut, voll fürn Arsch zum Reifen wechseln und regt mich immer wieder auf dies FUCK ding

Hab ihn abgebaut heute weil sich die befestigungsschrauben u.a. verabschiedet und gelöst haben!

Wollt ihn wieder drauf machen aber der war so verzogen, dass ich ihn trotz

EXTREM roher Gewalt ( wobei sich mein halber WErkzeugkasten im Garten verteilt hat :puke: ) nicht montiert bekommen habe, dass ich letzt endlich den Original drunter gemacht hab aber die lange Schraube da ihm Rahmen krieg ich auch net rein trotz Hammer, bla bla usw. Geht nich

ICh hab auch schanutze voll :veryangry:

wie kann man son BIest denn nu Bändigen?

grUss, B.

Geschrieben

Es gibt eigentlich suf der PK keine ALternative zu Rennauspuffnalagen. Von Sito kann man sich nur die Banane unter irgendeinen Roller schrauben, aber auch das ist bereits grenzwertig.

Es bleibt dir nur unauffällig den originalen Pott zu verwenden. (wieso auch nicht bei nem 75er?) oder ne Polini Banane, LeoVinci SecSys oder sowas zu verbauen. Alles laut, alles auffällig. Aber Sito ist auch laut und somit auffällig.