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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wer weiss wo es zur Zeit den PM 40 am günstigsten gibt. Habe ihn für 318.- gesehen.

Oder welcher Auspuff ist für den 133er Polini noch zu empfehlen?

Gruss

cartman

Geschrieben

Preis-Leistung soll beim Polini ja nich ganz so schlecht sein.

Leistung ist nich so der Bär,aber wohl akzeptabel.

Also meiner Meinung nach,nur was für Leute die echt gaaar keine Kohle übrig haben und auf das blecherne Scheppern einfach nicht verzichten wollen. :-D

Würde nen Zirri Silent nehmen.Is auch keine Drehzahlsau und den gibt´s für rund 150?. :sabber:

Geschrieben

oder nen down&forward von simonini,

hab einen gebrauchen rumliegen,den würde ich zu nem guten kurs verkaufen :-D

schick mir ne pm und dann kann ich dir auch bilderschicken..

cu,ivano

Geschrieben

würde auch den zirri nehmen. hat super preis/leistungsverhältniss. bin sehr zufrieden mit dem.

sonst gibs noch den vsp, ca 280 euros, soll so äönlich sein in der leistung wie der pm. hab den aber nie gefahren.

Geschrieben

Um mal für den PM zu sprechen(trotz seines Preises). Also vom durchgehenden Schub aus niedrigen Drehzahlen bin ich schon sehr begeistert. Und zum KlanK: Unbeschreiblich GEIL!!! :love:

Such Dir am Besten einen mit guten Kontakten(Händlerpreisliste SIP z.B. :-( ), hat mir schon gute Dienste getan...hab ihn für 272,61? geschossen :-D

Gruss

pennah

Geschrieben
Such Dir am Besten einen mit guten Kontakten(Händlerpreisliste SIP z.B. :-( ), hat mir schon gute Dienste getan...hab ihn für 272,61? geschossen  :-D

Gruss

pennah

nen pm um 272 euros :-(

Geschrieben
nen pm um 272 euros 

Natürlich vor der allgemeinen Preiserhöhung... :-D Ab 5(!) Anlagen gibts/gabs den sogar schon für 257,23?.

Geschrieben

Erst mal Danke für die Vielzahl von Antworten!!! Ich glaube schon dass ich mich für den PM entscheiden werde (trotz des happigen Preises!).

Muss jetzt erst mal die ganzen Händlerpreise checken.

Geschrieben

Ich hab damals auch überlegt ob ich den VSP nehme, aber dann hätte ich mich glaub ich immer selbst gefragt: "Wär der PM vielleicht besser gewesen?" :-D

Also hab ich mich für den PM entschieden und habs noch nich einmal bereut!!!

Gruss

pennah

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    • Sorry, andersrum natürlich,  Shame on me,   Habe nur das eine Bild, der Bolzen ist leider auf der anderen Seite vom Bild (daher schwarz eingezeichnet per Hand), die Beilagscheiben sind in dem Bereich auch gelocht
    • Problematik wird nicht so der §21 sein, denn Du machen musst beim TÜV, eher eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie das heisst seitens der Zulassung. Natürlich setzt der 21er voraus, dass die Vespa läuft. Dann fragen die in der Zulassung ab, ob der Roller gestohlen ist usw, dies kann gut und gerne schon mal 4-6 Wochen dauern, bevor Du die dann zulassen kannst, auch wenn eine Eidesstattlich Erklärung vorliegt.
    • …ich glaub nicht, dass das Gewinde des Schlosses von oben durchgeschoben wird….
    • Das Schloss hat einen kleinen Bolzen am oberen Gehäuse, das Gewinde des Schlosses wird von oben durchgeschoben und im Lenker mit einer Mutter fixiert. Der Bolzen verhindert dann ein Verdrehen des Schlosses. durch die Art der Bohrung kann dies schon original sein, mein 180er Lenket sieht auch so aus.
    • Also die Konstruktion ist schon ganz was besonderes. Zuerst könnte man glauben, das man das Schloss von unten in die Mutter dreht und die Mutter oben in der sechseckigen Ausnehmung gehalten wird. Aber wozu ist dann das kleine Loch, das ja das Schloss fixieren soll, wenn man die Mutter festzieht…..?   Vom Durchmesser könnte ev. das Schloss der 160/160 GS passen.   Oder man lässt das Schloss weg und klebt ein Piaggio Sechseck über das - ohnehin schon passend gestaltete - Loch. 
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