Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wer weiss wo es zur Zeit den PM 40 am günstigsten gibt. Habe ihn für 318.- gesehen.

Oder welcher Auspuff ist für den 133er Polini noch zu empfehlen?

Gruss

cartman

Geschrieben

Preis-Leistung soll beim Polini ja nich ganz so schlecht sein.

Leistung ist nich so der Bär,aber wohl akzeptabel.

Also meiner Meinung nach,nur was für Leute die echt gaaar keine Kohle übrig haben und auf das blecherne Scheppern einfach nicht verzichten wollen. :-D

Würde nen Zirri Silent nehmen.Is auch keine Drehzahlsau und den gibt´s für rund 150?. :sabber:

Geschrieben

oder nen down&forward von simonini,

hab einen gebrauchen rumliegen,den würde ich zu nem guten kurs verkaufen :-D

schick mir ne pm und dann kann ich dir auch bilderschicken..

cu,ivano

Geschrieben

würde auch den zirri nehmen. hat super preis/leistungsverhältniss. bin sehr zufrieden mit dem.

sonst gibs noch den vsp, ca 280 euros, soll so äönlich sein in der leistung wie der pm. hab den aber nie gefahren.

Geschrieben

Um mal für den PM zu sprechen(trotz seines Preises). Also vom durchgehenden Schub aus niedrigen Drehzahlen bin ich schon sehr begeistert. Und zum KlanK: Unbeschreiblich GEIL!!! :love:

Such Dir am Besten einen mit guten Kontakten(Händlerpreisliste SIP z.B. :-( ), hat mir schon gute Dienste getan...hab ihn für 272,61? geschossen :-D

Gruss

pennah

Geschrieben
Such Dir am Besten einen mit guten Kontakten(Händlerpreisliste SIP z.B. :-( ), hat mir schon gute Dienste getan...hab ihn für 272,61? geschossen  :-D

Gruss

pennah

nen pm um 272 euros :-(

Geschrieben
nen pm um 272 euros 

Natürlich vor der allgemeinen Preiserhöhung... :-D Ab 5(!) Anlagen gibts/gabs den sogar schon für 257,23?.

Geschrieben

Erst mal Danke für die Vielzahl von Antworten!!! Ich glaube schon dass ich mich für den PM entscheiden werde (trotz des happigen Preises!).

Muss jetzt erst mal die ganzen Händlerpreise checken.

Geschrieben

Ich hab damals auch überlegt ob ich den VSP nehme, aber dann hätte ich mich glaub ich immer selbst gefragt: "Wär der PM vielleicht besser gewesen?" :-D

Also hab ich mich für den PM entschieden und habs noch nich einmal bereut!!!

Gruss

pennah