Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Windows Media Player und zu Quicktime.

1.) Wenn ich einen Ordner mit z.B. mp3-Dateien öffne und eine Datei anwähle, dann erscheint links unter dem Ordnernamen eine Art Mini-Media-Player. so dass ich die Datei anhören kann, ohne den Player selbst zu öffnen. Kann man das abschalten? Das dauert nämlich immer `ne Weile, bis man dann die Datei auch nur umbenennen o.ä. kann :-D

2.) Kann man bei Quicktime auch Filme in Vollbild schauen? Ich finde nur eine Option für doppelte Bildgröße.

Gruß, schluerfi1978

• 2 Wochen später...
Geschrieben

servus.....

also bei quicktime sollte der fullscreen schon gehen. oder guckst du einen stream an?

wenn du rausfinden solltest, wie diese vorschau weggeht, sag mir bescheid!soweit ich weiss geht das nur unter winxp

gruss

sven

• 1 Monat später...
Geschrieben
Hi zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Windows Media Player und zu Quicktime.

1.) Wenn ich einen Ordner mit z.B. mp3-Dateien öffne und eine Datei anwähle, dann erscheint links unter dem Ordnernamen eine Art Mini-Media-Player. so dass ich die Datei anhören kann, ohne den Player selbst zu öffnen. Kann man das abschalten? Das dauert nämlich immer `ne Weile, bis man dann die Datei auch nur umbenennen o.ä. kann  :-D

2.) Kann man bei Quicktime auch Filme in Vollbild schauen? Ich finde nur eine Option für doppelte Bildgröße.

Gruß, schluerfi1978

1.)das schaltet man normalerweise aus, indem du den ordner (mit den mp3) öffnest, dann unter ansicht>>explorer-leiste alle häkchen entfernst.

2.) schonmal einfach doppelklick auf das video-fenster probiert?

Geschrieben

Das Quicktime Problem kenne ich.

Vollbild geht nur mit der Pro Version, bin ich mir ziemlich

sicher . eigentlich ein Witz oder ?