Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

bis ca. 1977 hatten die 50 ccm-Zylinder der Fuffi nur 2 Überströmkanäle, danach kam ein dritter (Boostport) hinzu.

Das bedeutet, daß der Zylinder über den Modellwechsel von der V 50 auf die PK 50 (1982) gleich geblieben ist. Nennleistung 2 KW.

:-D bobcat

Geschrieben

aha ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt. :-D:-(

ich meinte eigentlich z.b. im sip katalog sthet doch extra bei den tuningzylindern für v50 und für pk.....

sorry wenn ich mich so scheiße ausdrück.......

Geschrieben

Da gibt es bei den Tuning-Zylindern für die Kurzhubkurbelwelle keine! Was auf die V50 passt, passt genau so auf die PK und umgekehrt.

Erst bei den "125ern" musst du aufpassen: Da sind die Stehbolzendurchmesser der Auspuffaufnahme und auch deren Abstände zwischen PV- und PK125-Tuningzylindern unterschiedlich: PV = M6, PK = M8. Das war´s aber auch schon....

:-D bobcat

Geschrieben

Gibts es da nicht auch einen Unterschied zwischen den Auslasswinkeln bei Pk und V50?

Bin mir nicht ganz sicher, aber das ist doch glaub ich auch ein Grund für die unterschiedlichen Puffs/Krümmer.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information