Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

muss mich leider von einem Pferdchen trennen, Auto von der Frau ist kaputt... allerdings würde ich vorher gerne eine kleine Werteinschätzung von euch erfragen. 

Fotos lad ich noch hoch, hab grad keins aufm Handy. 

Mal zum roller:

PK50s Bj. 84 kein olack, aber ähnliches rot mit kleinen Alltags Blessuren, nichts wildes

absolut rostfrei 

fuffi Papiere

Vollhydraulische Scheibenbremse

Yss Fahrwerk(weiß) 

120kmh Tacho

Bremslicht (beide bremsen) 

Seitenständer und Hauptständer

Roller ist TÜV fertig, bin ihn aber erstmal mit fuffi Kennzeichen gefahren, jetzt will ich kein Geld mehr investieren. 

Motor:

136cc Mallossi direkt gesaugt, zylinder unbearbeitet, überströmer vom Block angepasst. 

Polini cp 30 Vergaser

ETS Banane oder Franz klon

Mazzu Vollwange

Kurzer 4., 2.56 primär 

Polini Double spring Kupplung 

Hp4 Polrad (original aus den 90ern) 

Läuft alles tip top, momentan ist die Banane drunter. 

Geschrieben

Vorab ohne Fotos generell Klaskugel raten. Komplett so wie du sie beschreibst finde ich persönlich ein bischen schwierig sie loszuwerden, da die Eintragungen dazu fehlen und ich die Käuferschicht die genau danach sucht nicht als allzu groß einschätze. Ich würde sie in "Evolutionsstufen" anbieten. Also mit ori Motor und Gabel sehe ich um 1000- max.1200 € real .Tuningmotor und Scheibenbremse samt Gabel dann extra verticken. Bringt meiner Meinung nach am meisten. Oder mit Scheibenbremse um die 1600 € und komplett so wie beschrieben um 1900 €.

Also TÜV und Eintragungen würden sich meiner Meinung nach auf jeden Fall rentieren.

• Like 1