Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.4.2020 um 08:10 hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

@milan
 alles Gut. Nochmal in meinen Kästen nachgesehen. IMG_20200417_075238.thumb.jpg.ba61121472f5b0aa6b3510f7ec2d57a8.jpg

Von rechts:

Lusso/T5 gekürzt, für normalen Stopfen

Lusso/T5 Standart für Stopfen mit Loch

Verschiedene Einstellschrauben grobes Gewinde. Interessant die verschiedenen Spitzen

Würde lieber mit diesem Stopfen fahren, um Verunreinigungen zu reduzieren. Gruß

Interessant, da ich gerade eine P 200 E von 79 in der Mangel habe, da ist der Optik nach die zweite Schraube von links raus gekommen, Durchmesser an der Spitze ca. 1,13 mm. Da ich den SI24/24E im Standgas nicht eingestellt bekomme ( zu fett) würde mich die ganze Benennung der abgebildeten Gemischschrauben interessieren.

@2Manni:

Erst mal Danke für das Bild aber Du hast leider nur die beiden rechten Schrauben deklariert, kannst Du die drei linken bitte auch noch aufschlüsseln, Danke.

Hatte mich schon gefragt ob der Spitz den ich in der P 200 E entdeckt hab nur ein Produktionsfehler ist im Vergleich zur mittigen Schraube.

Abschließend würde mich noch interessieren ob die Spitzen im Gaser einen entsprechenden Gegenkonus haben oder ob das nur zylindrische Bohrungen sind.

Spiele mit dem Gedanken im Gaser die zweite von links mal testhalber gegen die dritte von links zu wechseln.