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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.4.2020 um 08:10 hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

@milan
 alles Gut. Nochmal in meinen Kästen nachgesehen. IMG_20200417_075238.thumb.jpg.ba61121472f5b0aa6b3510f7ec2d57a8.jpg

Von rechts:

Lusso/T5 gekürzt, für normalen Stopfen

Lusso/T5 Standart für Stopfen mit Loch

Verschiedene Einstellschrauben grobes Gewinde. Interessant die verschiedenen Spitzen

Würde lieber mit diesem Stopfen fahren, um Verunreinigungen zu reduzieren. Gruß

Interessant, da ich gerade eine P 200 E von 79 in der Mangel habe, da ist der Optik nach die zweite Schraube von links raus gekommen, Durchmesser an der Spitze ca. 1,13 mm. Da ich den SI24/24E im Standgas nicht eingestellt bekomme ( zu fett) würde mich die ganze Benennung der abgebildeten Gemischschrauben interessieren.

@2Manni:

Erst mal Danke für das Bild aber Du hast leider nur die beiden rechten Schrauben deklariert, kannst Du die drei linken bitte auch noch aufschlüsseln, Danke.

Hatte mich schon gefragt ob der Spitz den ich in der P 200 E entdeckt hab nur ein Produktionsfehler ist im Vergleich zur mittigen Schraube.

 

Abschließend würde mich noch interessieren ob die Spitzen im Gaser einen entsprechenden Gegenkonus haben oder ob das nur zylindrische Bohrungen sind.

Spiele mit dem Gedanken im Gaser die zweite von links mal testhalber gegen die dritte von links zu wechseln.

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    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
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