Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute 

 

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen bei einer Vespa den Motor neu zu machen und gleich umzubauen auf die Sip Vape AC Zündung bei meiner GTR

 

Jetzt ist es so dass ich das Problem habe bei Standgas das der Sip Tacho wenn das Standgas recht niedrig ist abschaltet 

 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Der Drehzahlmesser zeigen auch um einiges zu viel an 

Habe jetzt mal auf glaube 4 Impulse gestellt was aber glaube sicher immer noch zu viel ist.

 

Geräusche macht sie bei niedriger Drehzahl oder beim Starten auch manchmal komische 

Anstehen tut aber nichts :blink:

 

Angeschlossen ist auch alles richtig und bis jetzt bin ich so ca. 20 km gefahren damit 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Hallo Leute 

 

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen bei einer Vespa den Motor neu zu machen und gleich umzubauen auf die Sip Vape AC Zündung bei meiner GTR

 

Jetzt ist es so dass ich das Problem habe bei Standgas das der Sip Tacho wenn das Standgas recht niedrig ist abschaltet 

 

Hat noch jemand das gleiche Problem?

 

Der Drehzahlmesser zeigen auch um einiges zu viel an 

Habe jetzt mal auf glaube 4 Impulse gestellt was aber glaube sicher immer noch zu viel ist.

 

Geräusche macht sie bei niedriger Drehzahl oder beim Starten auch manchmal komische 

Anstehen tut aber nichts :blink:

 

Angeschlossen ist auch alles richtig und bis jetzt bin ich so ca. 20 km gefahren damit 

 

 

 

Zzp überprüfen..

Was heißt komisch? Schleift was? Die Schrauben der zgp schleifen ggf an dem lüra..

Grundsätzlich ist eine minibatterie schon sinnvoll. Ich hatte mit vt dieselben Probleme und musste auf Batterie umrüsten. Mit sip vape dc geht's auch ohne Batterie im Leerlauf. 

Geschrieben
vor 13 Minuten hat Patricks folgendes von sich gegeben:

Habe jetzt mal auf glaube 4 Impulse gestellt...

6 wäre richtig. :whistling:

Geschrieben

Ja bin mir sicher da ich beide daheim habe und da auf der Box auch verschiedene Nummern stehen

 

Auch würde man es beim Blitzen mit gas geben sehen das die verstellt 

 

Da sieht man es nur minimal im Standgas 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
    • Mit originalzylinder und auspuff die Einbaulage abgenommen. Die BGM Box aufgeschnitten, den 16mm Auslasstuzen rausgetrennt, ein 19,5mm Rohr als Umlenkung und dann das Auslassrohr  rein. Alles mit WIG geschweißt, war aber echt ein Geschiß, der Auspuff ist ein gebrauchter und dementsprechend toll ging das dann mit dem ganzen Dreck darin. Ist aber noch nicht ganz fertig, ob das dann wirklich passt?    Wie macht man so eine Krümmerdichtung an einem planen Anschraubflansch? Mit Dichtpapier, Dichtmasse 320°, oder brennt das alles weg? Geht das auch ohne?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information