Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

 

Schöner Drop!

Ging das in dem Winkel gut zu machen? Oder arge Modifizierungen Gasrohr etc.

Wie gesagt ist nur dezent, dass der Lenker nicht wie Kuhhörer nach oben geht. Verlauf wie bei V50S oder GS/VBB. Dabei müssen keinen Änderungen an den Rohren vorgenommen werden.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mittlerweile finde ich die orignale Hubenmaske in Rahmenfarbe mitlackiert am schönsten bei 50Special. Passt von Design hervorragend zum Lenker.

 

Ja kommt bei mir mir dann auch dran. Das Projekt läuft schon etwas länger und damals fand ich das schick mit der Rundlichtkaskade.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....zu spät....

 

Bin dabei sie zurück zu rüßten.

Der gereckte Holm ist wieder normal,

die rechte Backe wieder dran, an der linken

fehlen noch ein paar Blechstücke und

das Heckstück, aus dem ich mal ne 

Sitzbank gemacht hatte, ist auch wieder dran.

Sieht momentan so aus:

20150203_211220.thumb.jpg.70d457dc2eb5ad0ec12a5622bf3b653f.jpg  20150203_211108.thumb.jpg.846c827a7d96a4a6f7d8d34e88fe340e.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 9 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bitte nicht lackieren!

Doch, und zwar da wo grundiert ist.

Dann in Ofarbe evtl in Jungla.

Soll ein Olackroller werden. Beinschild 

hätte ich in blu marine, chinablau und zwei verschiedene Orangetöne.

Es sollen möglichst viele verschiedene Olacke an den Roller.

 

:sigh: :cool:

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben

Eine Weitere Special aus meiner Sammlung. Die einzige mit 4-Fach Blinker

 

V50 Special von @king olli vor vielen Jahren in Berlin geholt.

 

Setup:

133 Polini, alles bearbeitet

 kabaschoko Lippenwelle

30er PHBH auf Polini Membran

LTH Road

2.54 Primär + kurzer vierter

XL2 Kupplung 

LTH Road

 

Leistung war irgendwas mit 17/18 PS 45FA4FC4-82E1-45DF-832E-147FBB21287B.thumb.jpeg.ad9c788529df40ec708da2b9a1780f5f.jpeg

 

 

 

 

 

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat fastnic folgendes von sich gegeben:

Meine 250 Special. 
 

25DB0271-2CD4-43AE-BE5F-B4266BE935F2.jpeg

 

 

super verbreitert die Seitenteile.:thumbsup:

Um wieviel hast du links und rechts verbreitert.

Bearbeitet von gs-gani
Buchstaben ergänzt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schon der "gute" Kopf mit Quetsche rundum. Weitermachen.
    • Ich hoffe, die Schroterei hat wichtigeres zu tun, als unbescholtene Cosakentreiber zu verfolgen... Klar schon, es geht ums Prinzip (notabene ums rechtliche), aber wenn die Zeit haben, solchen Dingen nachzugehen, ist was falsch    
    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information