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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

 

Schöner Drop!

Ging das in dem Winkel gut zu machen? Oder arge Modifizierungen Gasrohr etc.

Wie gesagt ist nur dezent, dass der Lenker nicht wie Kuhhörer nach oben geht. Verlauf wie bei V50S oder GS/VBB. Dabei müssen keinen Änderungen an den Rohren vorgenommen werden.

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Geschrieben
vor 1 Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mittlerweile finde ich die orignale Hubenmaske in Rahmenfarbe mitlackiert am schönsten bei 50Special. Passt von Design hervorragend zum Lenker.

 

Ja kommt bei mir mir dann auch dran. Das Projekt läuft schon etwas länger und damals fand ich das schick mit der Rundlichtkaskade.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....zu spät....

 

Bin dabei sie zurück zu rüßten.

Der gereckte Holm ist wieder normal,

die rechte Backe wieder dran, an der linken

fehlen noch ein paar Blechstücke und

das Heckstück, aus dem ich mal ne 

Sitzbank gemacht hatte, ist auch wieder dran.

Sieht momentan so aus:

20150203_211220.thumb.jpg.70d457dc2eb5ad0ec12a5622bf3b653f.jpg  20150203_211108.thumb.jpg.846c827a7d96a4a6f7d8d34e88fe340e.jpg

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Geschrieben
vor 9 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bitte nicht lackieren!

Doch, und zwar da wo grundiert ist.

Dann in Ofarbe evtl in Jungla.

Soll ein Olackroller werden. Beinschild 

hätte ich in blu marine, chinablau und zwei verschiedene Orangetöne.

Es sollen möglichst viele verschiedene Olacke an den Roller.

 

:sigh: :cool:

 

  • Like 1
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Geschrieben

Eine Weitere Special aus meiner Sammlung. Die einzige mit 4-Fach Blinker

 

V50 Special von @king olli vor vielen Jahren in Berlin geholt.

 

Setup:

133 Polini, alles bearbeitet

 kabaschoko Lippenwelle

30er PHBH auf Polini Membran

LTH Road

2.54 Primär + kurzer vierter

XL2 Kupplung 

LTH Road

 

Leistung war irgendwas mit 17/18 PS 45FA4FC4-82E1-45DF-832E-147FBB21287B.thumb.jpeg.ad9c788529df40ec708da2b9a1780f5f.jpeg

 

 

 

 

 

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat fastnic folgendes von sich gegeben:

Meine 250 Special. 
 

25DB0271-2CD4-43AE-BE5F-B4266BE935F2.jpeg

 

 

super verbreitert die Seitenteile.:thumbsup:

Um wieviel hast du links und rechts verbreitert.

Bearbeitet von gs-gani
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    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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