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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

 

Schöner Drop!

Ging das in dem Winkel gut zu machen? Oder arge Modifizierungen Gasrohr etc.

Wie gesagt ist nur dezent, dass der Lenker nicht wie Kuhhörer nach oben geht. Verlauf wie bei V50S oder GS/VBB. Dabei müssen keinen Änderungen an den Rohren vorgenommen werden.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mittlerweile finde ich die orignale Hubenmaske in Rahmenfarbe mitlackiert am schönsten bei 50Special. Passt von Design hervorragend zum Lenker.

 

Ja kommt bei mir mir dann auch dran. Das Projekt läuft schon etwas länger und damals fand ich das schick mit der Rundlichtkaskade.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....zu spät....

 

Bin dabei sie zurück zu rüßten.

Der gereckte Holm ist wieder normal,

die rechte Backe wieder dran, an der linken

fehlen noch ein paar Blechstücke und

das Heckstück, aus dem ich mal ne 

Sitzbank gemacht hatte, ist auch wieder dran.

Sieht momentan so aus:

20150203_211220.thumb.jpg.70d457dc2eb5ad0ec12a5622bf3b653f.jpg  20150203_211108.thumb.jpg.846c827a7d96a4a6f7d8d34e88fe340e.jpg

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  • Sad 1
Geschrieben
vor 9 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bitte nicht lackieren!

Doch, und zwar da wo grundiert ist.

Dann in Ofarbe evtl in Jungla.

Soll ein Olackroller werden. Beinschild 

hätte ich in blu marine, chinablau und zwei verschiedene Orangetöne.

Es sollen möglichst viele verschiedene Olacke an den Roller.

 

:sigh: :cool:

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben

Eine Weitere Special aus meiner Sammlung. Die einzige mit 4-Fach Blinker

 

V50 Special von @king olli vor vielen Jahren in Berlin geholt.

 

Setup:

133 Polini, alles bearbeitet

 kabaschoko Lippenwelle

30er PHBH auf Polini Membran

LTH Road

2.54 Primär + kurzer vierter

XL2 Kupplung 

LTH Road

 

Leistung war irgendwas mit 17/18 PS 45FA4FC4-82E1-45DF-832E-147FBB21287B.thumb.jpeg.ad9c788529df40ec708da2b9a1780f5f.jpeg

 

 

 

 

 

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat fastnic folgendes von sich gegeben:

Meine 250 Special. 
 

25DB0271-2CD4-43AE-BE5F-B4266BE935F2.jpeg

 

 

super verbreitert die Seitenteile.:thumbsup:

Um wieviel hast du links und rechts verbreitert.

Bearbeitet von gs-gani
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    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
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