Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1975er Special

75er RMS Blue 

Sito Banane

3.72er

Tarnwandreifen

Schwedische Tarnlackierung in Originalfarben 

 

 

IMG_20200215_145444.jpg

 

Aktuelles Projekt 

1970er Rundlicht.

O Lack wird freigelegt. 

Verde Paraggi 315

Stand 32 Jahre in einer Tiefgarage 

IMG_20201107_145948.thumb.jpg.a15c80a570b9447a2c02dcb104f9ac04.jpgIMG_20201224_145836.thumb.jpg.6158aa31bc62c34bfad4df81b4e3b4fe.jpg

 

Bearbeitet von creutzfeld666
  • Like 1
Geschrieben
vor 49 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

 ...

Giallio Paraggi 315

 

 

:wow:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

IMG_1196.jpg

IMG_1203.jpg

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben
vor 2 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

IMG_1196.jpg

IMG_1203.jpg

Bilder von der Frau? 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Zu Jung für dich :cheers:

Alda, laut Profil könntest du mein Sohn sein,

stehst du auf Alte ?

Geschrieben
Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Alda, laut Profil könntest du mein Sohn sein,

stehst du auf Alte ?

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

Geschrieben
vor 1 Minute hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

Wäre was evtl. für meine Söhne 

Geschrieben

Genau. Das Thema war heute „Schleif dich wund“

 

Ja.den ganzen Tag zu zweit verbracht um den alten Lack runter zu bekommen. War leider kein schöner olack drunter. 
 

Blech ist bis auf die behinderten riffelblech-befestigungs-Löcher am trittblech 1a und null Rost. 

6B7EC61F-6540-47D0-B3AD-6868C9BA7C64.jpeg

4358DEE1-FBEC-47FA-B2D0-5658D66AA2A6.jpeg

DA09CC8E-A5DC-4931-880B-2B9EA0FB04AD.jpeg

1084A140-8F10-4B45-B44C-F9032E284FBC.jpeg

558B3B43-E96D-4A56-BE32-D7A43F7CB1BC.jpeg

75068373-E78B-418E-BDBF-B09B8B0CEB68.jpeg

1478C783-2B03-4F68-A265-38FC4B57DF2F.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Lenki folgendes von sich gegeben:

O-Lack Spezial mit anstehenden Update Nr. 3

 

 

IMG_20210114_173200.jpg

Spitzen Karre!
Super stimmig.

 

Was bringt das Update mit sich ? 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten hat maxo folgendes von sich gegeben:

Spitzen Karre!
Super stimmig.

 

Was bringt das Update mit sich ? 

 

 

Danke für die Blumen! 

 

Update gab's schon für die Bremsanlage. Kommen tut noch Verstrebung und selbstverständlich mehr Power! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Pumpkin folgendes von sich gegeben:

langsam aber sicher wird draus eine Spezial

Für ne "Speeezial" hat sie das falsche Rücklicht.. bei deinem Projekt würde ich echt das richtige nehmen und nicht das der ET3 ;-). denke das passt besser zum Rest.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Für ne "Speeezial" hat sie das falsche Rücklicht.. bei deinem Projekt würde ich echt das richtige nehmen und nicht das der ET3 ;-). denke das passt besser zum Rest.

Häh warum ?

Die Spezial 1°serie in D hat genau DAS Rüli drauf.

:whistling:

Und das ET3-Rüli sieht doch ganz anders aus.

Ist nur aus Plaste......

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin! Ich suche die beiden Gummiklötze für den Sozius an meiner Hoffmann HA. Gern alles anbieten. Vielen Dank! 
    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information