Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann eine in Azzurro Metallizzato günstig mal in Imola geschossen in reudigem Zustand und teils überlackiert.....mittlerweile aufbereitet und Motor mit 75er überholt 

8D485702-1889-4A38-920E-94506C9903B9.jpeg

E3CD8C91-B943-482C-BC81-E677FD2AD00B.jpeg

7934A9DB-0BE2-4BF9-8AC9-0D9EC8A598C3.jpeg

  • Like 6
Geschrieben

Dann hätten wir noch ein paar andere wie die Ratte mit scharfem Motor oder deutsche Giallo oder die Original Lack Verde Vallombrosa die vielleicht verkauft wird mal schauen.

F4E0DBA0-291E-43AF-B3EB-238F90BB3F90.jpeg

84662752-C0A3-4997-86A1-2273DFB730E2.jpeg

E59D23B5-5DEA-42AE-871B-73182B49971B.jpeg

938368A3-8D1F-424C-8342-E810743A864C.jpeg

42A16212-5029-4474-8C8E-043D4DCB4774.jpeg

6756896E-5811-4270-B8B4-EABE734D8679.jpeg

D03DE75A-8B40-49A7-AAD2-7D6A1AFDE467.jpeg

  • Like 5
Geschrieben
vor 21 Minuten hat mr.impala folgendes von sich gegeben:

Dann hätten wir noch ein paar andere wie die Ratte mit scharfem Motor oder deutsche Giallo oder die Original Lack Verde Vallombrosa die vielleicht verkauft wird mal schauen.

F4E0DBA0-291E-43AF-B3EB-238F90BB3F90.jpeg

84662752-C0A3-4997-86A1-2273DFB730E2.jpeg

E59D23B5-5DEA-42AE-871B-73182B49971B.jpeg

938368A3-8D1F-424C-8342-E810743A864C.jpeg

42A16212-5029-4474-8C8E-043D4DCB4774.jpeg

6756896E-5811-4270-B8B4-EABE734D8679.jpeg

D03DE75A-8B40-49A7-AAD2-7D6A1AFDE467.jpeg

die braune hat nen geilen auspuff! krass mit kleinem versicherungsschild? i like.

was stecktn da drin? u was is das für ein auspuff :)=

Geschrieben

:inlove:
4C714250-DBE0-4839-862C-E4E0CE13788A.thumb.jpeg.0e2e63ec5135c807b11a6ebcf3e3aac7.jpeg

 

0352D3BB-F9DD-45AF-984E-43184517E630.thumb.jpeg.42007e993c2f3049e20a59ea6086c463.jpeg

 

vor n paar Jahren glaub sogar hier im Forum gekauft. Kampfspuren waren mit nem fiesen Zinklack gepinselt und drunter schon blankgeschliffen. Läuft seitdem mit irgendnem 75er und Banane absolut  unauffällig und stressfrei. 

  • Like 5
Geschrieben

Unspektakulär: ´81er Schpäschäl, mit 4.500 km Erstbesitz von IBM Bremen bekommen (war angeblich das Kurier-Moped zwischen zwei Poststellen). Madame fährt damit alle 2 Jahre je zweimal im Jahr so geschätze 50 km. Man ist mehr mit Tank- und Vergaserreinigungen beschäftigt als mit Kennzeichenwexel ...

 

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

 

CIMG0975.thumb.JPG.ddf860829a667f427028f671f83903d7.JPG

Cimg0991.jpg.5a558d56002bdce58a4d963b49327751.jpg

  • Like 6
Geschrieben

77er; hier aus'm Forum (Ole, Olee :cheers:); nur ein bisschen Ü-Lack entfernt; ansonsten gefahren wie gekauft wie gesehen. 

Mein Sohn fand die Anfangs nicht sehr cool. Als er dann das erste mal seine Mädels mit ihren Baumarktrollern abgehängt hat, kam er mit extrem breitem Grinsen nach Hause.

 

20170416_151507.jpg

20170416_151724.jpg

  • Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Blinker und GPT sind inzwischen weg, aber ich ertappe mich dabei, zumindest die Fahrtrichtungsanzeiger gedanklich wieder montieren zu wollen.

Ich mag die 4-fach Blinker mittlerweile sehr. Sieht man auf jeden Fall besser als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

... r als die derzeit verbauten Fiat (?) Blinker.:thumbsup:

 

Seitenblinker vom Uno 1 - sind etwas breiter als die Barchetta-Straßenkampf-Warzen. Fiat 500 / 600 gingen auch und sähen "älter" aus.

v50HAJ03.thumb.jpg.71334c446891747b7621b6fb122f565e.jpg

v50HAJ02.thumb.jpg.2b48bafb401d728108340ffb2ff204f0.jpg

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Special blaumetallic O-Lack: 4-fach Blinker und Klingel deutsche Betriebserlaubnis plus AT Papiere, BJ 1981

Special AT Modell mela verde Neulack - habe ich leider verkauft

Special AT Modell war mal hellblau lackiert - sieh Bild - neu lackiert in "avorio" BJ 1982

 

IMG_2975.JPG

Blinker extra drangelassen weil es ja fast keine mehr gibt! Evtl. würde ich die verkaufen ...

 

IMG_2201.JPG

 

IMG_1180.JPG

vorher ...

und danach 

F79C167C-D808-4881-BA4A-7CE3FEB8A83F.jpeg

Bearbeitet von PatM
Geschrieben

...damit der @mr.impala nicht das ganze Topic hier alleine zuballert habe ich ihm dieses Gestühl vor einigen Monden abgenommen.

Mittlerweile als Krad mit klassischem GG Polini 133 Setup, kurz übersetzt als Bergziege und für den Kurzstreckenalltag.

17388817_1981850851831559_5382469779682914795_o.jpg

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

IMG_20170525_210336.thumb.jpg.90cf227bffead1d92a9092c0bcb399d2.jpg

Währenddessen:

IMG_20170910_172940.thumb.jpg.8b2e14b3c7f8495e8b9ee96f9bf0fc44.jpg

Dosenlack:

IMG_20180614_212520.thumb.jpg.f110c3f3265e6db2f461ba595a7522ba.jpg

Auf dem Weg zur 125er:

IMG_20180817_213827.thumb.jpg.fc14d752d278c97bc4a3c4f4f070460a.jpg

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

IMG_20190601_192753.thumb.jpg.a860c85889e8521345bdb691fc46f318.jpg

 

IMG_20190826_173302.thumb.jpg.fb90103116b8451ff95ef4a682e444cf.jpg

Heute:

IMG_20200315_162733916.thumb.jpg.007934aaa0daf3e2ccfaeec61c3c59d0.jpg

Bearbeitet von zed_74
  • Like 4
Geschrieben
vor 12 Stunden hat zed_74 folgendes von sich gegeben:

Lauter Lieblingsroller, sehr cool hier. Da reihe ich mich ein. Vor n paar Jahren von nem sehr guten Freund für 2-3 Motorrevisionen bekommen.

Vorher:

 

Währenddessen:

 

Dosenlack:

 

Auf dem Weg zur 125er:

 

Später: M1 60, Falc Drehschieber, GP one light, 2.34, kurzer 3. und 4., vhsb, FalkR Ares

 

 

 

Heute:

 

Wo hast du die Lüfterradabdeckung bekommen?

Geschrieben

Und hier auch meine. Schon lange im Haus und endlich wieder fahrbereit. Ein paar Sachen sind noch nach. Läuft leider auch noch nicht ordentlich rund. Sieht aber am Raps ganz nett aus.

IMG-20190511-WA0004.jpeg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

1989: mit erster Hobel

oben: Kaufzustand = 100% Hatzerbock (wäre ich wohl keine 2 Wochen ohne "Taferlriss" gefahren)

unten: auf Oldie-Optik umgebaut (hielt fast 2 Jahre bis die Bullen zugeschlagen haben auf der A4)

8_11.jpg

8_12.jpg

Bearbeitet von czeckson
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,ich baue gerade auch ein Vmc Ranger Motor auf.    Bgm Welle 60 Hub DS 26 si  BGM PRO Faster Flow 24/65 mit kurzem vierten 36Z Bgm Superstrong  Sip Vape Road  PX 200 Lusso Motor und Getriebe    Bgm Bigbox oder Sip Performance muss ich schauen wie das läuft,hätte lieber den Sip Performance wegen der Optik und etwas schöneren Klang.  Hättet ihr vielleicht mal ein groben Anhaltspunkt für die Bedüsung?  DS ist etwas erweitert und der Einlass ist auch angepasst plus die Überströmer an den Ranger angepasst.  Vielleicht bekomme ich den Motor heute noch zusammen…. 😁 Mir gefällt ein Reso Auspuff einfach am besten dazu,muss man halt schauen ob er zu dem Setup passt.  (Sitzbank kommt noch eine Nisa drauf)       
    • Ich habe alle Gutachten vorliegen und bediene mich je nach Fahrzeug bei #1 und #2. Das #3 aufgrund der Minderleistung keine Alternative zu den Krüger Gutachten.   Bei meinen 2 aaSmT zu denen ich hin gehe kein Problem mit den alten Gutachten. Generell wird mein originales (rotes) bevorzugt, weil kein schlechter Scan/Kopie. Bei Fahrzeugen mit EZ in den 80ern ist es ihnen aber egal.   Dafür sind sie recht pingelig was Abgas angeht. T5 EZ 1988 wollten sie keine Veränderung eintragen, da dieses Modell bereits nach ECE R40 homologiert war, sprich dieses Abgasverhalten einhalten muss. Ersichtlich in der KBA ABE. Auch wenn erst ab EZ 1989 das Abgas bei der HU geprüft wird. Nem anderen Prüfer wars egal.   D727c II vom 15.7.1988, ECE R40, Fahrgeräusch 78E D727e II vom 7.5.1990, ECE R40, Fahrgeräusch 77E, Zusätzliche Schalldämmung am Fahrzeug (Dämmmatte Seitenhaube, Schaumstoff im Tankraum) D727g I vom 4.1.1994, ECE 40.01, Fahrgeräusch 77E, Zusätzliche Schalldämmung am Fahrzeug (Dämmmatte Seitenhaube, Schaumstoff im Tankraum) D727g III vom 30.10.1995, ECE 40.01, Fahrgeräusch 75E, Zusätzliche Schalldämmung am Fahrzeug und Motor (Dämmmatte Seitenhaube, Schaumstoff im Tankraum, Kunststoffverkleidung am Motor)   Ab EZ 1.10.1990: Einführung neuer Fahrgeräuschgrenzwerte 79E  Ab EZ 1.7.1994: Einführung der ECE 40.01 --> Gutachten ja nur nach ECE R40 (also eigentlich dann nicht mehr gültig) Ab EZ 1.10.1995: Einführung neuer Fahrgeräuschgrenzwerte 75E --> Alle Gutachten ungültig weil Geräusch nicht mehr erreicht wird   Die Frage ist was passiert, wenn deine PX80 mit D727g ABE nach 1995 zugelassen wurde. Ein guter Prüfer sollte quer checken, ob bereits ECE 40 oder schon 40.01 gegolten haben und ob die Fahrgeräuschgrenzwerte noch gültig sind. Die Eintragung könnte er dann verweigern auch wenn das Modell in der Verwendungsliste steht. Manch anderem mag es egal sein. Die Eintragung ist dann aber nicht richtig.   Problematisch eher, die neuen Zylinder kommen alle mit DR Kennzeichnung. Meine 94er PX hat "Krüger" in den Papieren. Wenn mir der Zylinder hops geht, dann bekomm ich nur schwer Ersatz. DR werd ich wohl aufgrund fehlender ECE 40 in #1 wohl nicht eingetragen bekommen. Argument kann sein "ich weiß nicht ob vom ersten Gutachten auf Nachtrag 3 was verändert wurde".   TÜV Süd, Nordbayern     Was meinst du damit genau? Weil im Rollershop Gutachten ein Feld für die Fahrgestellnummer steht?     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung