Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Stunden hat maxo folgendes von sich gegeben:

 

Schöner Drop!

Ging das in dem Winkel gut zu machen? Oder arge Modifizierungen Gasrohr etc.

Wie gesagt ist nur dezent, dass der Lenker nicht wie Kuhhörer nach oben geht. Verlauf wie bei V50S oder GS/VBB. Dabei müssen keinen Änderungen an den Rohren vorgenommen werden.

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde hat ferno folgendes von sich gegeben:

Mittlerweile finde ich die orignale Hubenmaske in Rahmenfarbe mitlackiert am schönsten bei 50Special. Passt von Design hervorragend zum Lenker.

 

Ja kommt bei mir mir dann auch dran. Das Projekt läuft schon etwas länger und damals fand ich das schick mit der Rundlichtkaskade.

Geschrieben
vor 13 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

....zu spät....

 

Bin dabei sie zurück zu rüßten.

Der gereckte Holm ist wieder normal,

die rechte Backe wieder dran, an der linken

fehlen noch ein paar Blechstücke und

das Heckstück, aus dem ich mal ne 

Sitzbank gemacht hatte, ist auch wieder dran.

Sieht momentan so aus:

20150203_211220.thumb.jpg.70d457dc2eb5ad0ec12a5622bf3b653f.jpg  20150203_211108.thumb.jpg.846c827a7d96a4a6f7d8d34e88fe340e.jpg

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Sad 1
Geschrieben
vor 9 Minuten hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Bitte nicht lackieren!

Doch, und zwar da wo grundiert ist.

Dann in Ofarbe evtl in Jungla.

Soll ein Olackroller werden. Beinschild 

hätte ich in blu marine, chinablau und zwei verschiedene Orangetöne.

Es sollen möglichst viele verschiedene Olacke an den Roller.

 

:sigh: :cool:

 

  • Like 1
  • Thanks 3
Geschrieben

Eine Weitere Special aus meiner Sammlung. Die einzige mit 4-Fach Blinker

 

V50 Special von @king olli vor vielen Jahren in Berlin geholt.

 

Setup:

133 Polini, alles bearbeitet

 kabaschoko Lippenwelle

30er PHBH auf Polini Membran

LTH Road

2.54 Primär + kurzer vierter

XL2 Kupplung 

LTH Road

 

Leistung war irgendwas mit 17/18 PS 45FA4FC4-82E1-45DF-832E-147FBB21287B.thumb.jpeg.ad9c788529df40ec708da2b9a1780f5f.jpeg

 

 

 

 

 

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat fastnic folgendes von sich gegeben:

Meine 250 Special. 
 

25DB0271-2CD4-43AE-BE5F-B4266BE935F2.jpeg

 

 

super verbreitert die Seitenteile.:thumbsup:

Um wieviel hast du links und rechts verbreitert.

Bearbeitet von gs-gani
Buchstaben ergänzt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Tag zusammen, Nachdem ich beim Nachmessen gemerkt habe, dass meine Vespa pk 50 (komplett original und frisch überholt) auf der geraden mit viel Anlauf nur knapp die 50 km/h schafft, wobei das eher die 46km/h sind, und andere mit 50ccm mir davon fahren, habe ich mich jetzt erkundigt, ob man ihr nicht auf legale weise auf die Sprünge helfen kann. Vor allem am Berg in der 30 er Zone stelle ich ein echtes Verkehrshindernis da. Dabei scheint der Sito Plus mit einem etwas größerem Vergaser die einzige Möglichkeit zu sein. Theoretisch auch dazu eine längere Überstzung, doch das traue ich mir eigentlich nicht zu. Bis jetzt waren die Meinungen, die ich dazu gehört habe leider sehr verschieden. Manche berichten eine stark verbesserte Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit von ca. 5km/h + höhere Geschwindigkeit am Berg.  Andere raten komplett davon ab, da es eigentlich nichts bringt. Könnt ihr mir bitte helfen etwas Klarheit zu schaffen? Vielen Dank im Voraus
    • Denke eher mit 6 Klauen wird versucht einem möglichen Gangspringen entgegenzuwirken ?!
    • Ich habe 4mm packing plate! schönen Tag
    • Das ging ja fix -  Top!  Dankeschön
    • Moin,ich baue gerade auch ein Vmc Ranger Motor auf.    Bgm Welle 60 Hub DS 26 si  BGM PRO Faster Flow 24/65 mit kurzem vierten 36Z Bgm Superstrong  Sip Vape Road  PX 200 Lusso Motor und Getriebe    Bgm Bigbox oder Sip Performance muss ich schauen wie das läuft,hätte lieber den Sip Performance wegen der Optik und etwas schöneren Klang.  Hättet ihr vielleicht mal ein groben Anhaltspunkt für die Bedüsung?  DS ist etwas erweitert und der Einlass ist auch angepasst plus die Überströmer an den Ranger angepasst.  Vielleicht bekomme ich den Motor heute noch zusammen…. 😁 Mir gefällt ein Reso Auspuff einfach am besten dazu,muss man halt schauen ob er zu dem Setup passt.  (Sitzbank kommt noch eine Nisa drauf)       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung