Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

1975er Special

75er RMS Blue 

Sito Banane

3.72er

Tarnwandreifen

Schwedische Tarnlackierung in Originalfarben 

 

 

IMG_20200215_145444.jpg

 

Aktuelles Projekt 

1970er Rundlicht.

O Lack wird freigelegt. 

Verde Paraggi 315

Stand 32 Jahre in einer Tiefgarage 

IMG_20201107_145948.thumb.jpg.a15c80a570b9447a2c02dcb104f9ac04.jpgIMG_20201224_145836.thumb.jpg.6158aa31bc62c34bfad4df81b4e3b4fe.jpg

 

Bearbeitet von creutzfeld666
  • Like 1
Geschrieben
vor 49 Minuten hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

 ...

Giallio Paraggi 315

 

 

:wow:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

IMG_1196.jpg

IMG_1203.jpg

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben
vor 2 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Meine Frau bekommt eine eigene Smallframe zum spielen 

Wird aber ein kompletter Neuaufbau inkl. 125er Motor

 

Lack ist mal gemacht worden aber leider nicht ihr Geschmack. Muss runter. O-Lack ist drunter leider nicht mehr. War anscheinend mal Orange

IMG_1196.jpg

IMG_1203.jpg

Bilder von der Frau? 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Zu Jung für dich :cheers:

Alda, laut Profil könntest du mein Sohn sein,

stehst du auf Alte ?

Geschrieben
Gerade eben hat spondy folgendes von sich gegeben:

Alda, laut Profil könntest du mein Sohn sein,

stehst du auf Alte ?

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

Geschrieben
vor 1 Minute hat dav'E folgendes von sich gegeben:

Häh? Steh grad auf der Leitung. 

Ne die ist noch knackige 22 :wheeeha: Tipp: Zündkerzenstecker abziehen und sie anklicken lassen in engen Klamotten. Immer wieder gut

Wäre was evtl. für meine Söhne 

Geschrieben

Genau. Das Thema war heute „Schleif dich wund“

 

Ja.den ganzen Tag zu zweit verbracht um den alten Lack runter zu bekommen. War leider kein schöner olack drunter. 
 

Blech ist bis auf die behinderten riffelblech-befestigungs-Löcher am trittblech 1a und null Rost. 

6B7EC61F-6540-47D0-B3AD-6868C9BA7C64.jpeg

4358DEE1-FBEC-47FA-B2D0-5658D66AA2A6.jpeg

DA09CC8E-A5DC-4931-880B-2B9EA0FB04AD.jpeg

1084A140-8F10-4B45-B44C-F9032E284FBC.jpeg

558B3B43-E96D-4A56-BE32-D7A43F7CB1BC.jpeg

75068373-E78B-418E-BDBF-B09B8B0CEB68.jpeg

1478C783-2B03-4F68-A265-38FC4B57DF2F.jpeg

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Lenki folgendes von sich gegeben:

O-Lack Spezial mit anstehenden Update Nr. 3

 

 

IMG_20210114_173200.jpg

Spitzen Karre!
Super stimmig.

 

Was bringt das Update mit sich ? 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten hat maxo folgendes von sich gegeben:

Spitzen Karre!
Super stimmig.

 

Was bringt das Update mit sich ? 

 

 

Danke für die Blumen! 

 

Update gab's schon für die Bremsanlage. Kommen tut noch Verstrebung und selbstverständlich mehr Power! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Pumpkin folgendes von sich gegeben:

langsam aber sicher wird draus eine Spezial

Für ne "Speeezial" hat sie das falsche Rücklicht.. bei deinem Projekt würde ich echt das richtige nehmen und nicht das der ET3 ;-). denke das passt besser zum Rest.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Uncle Tom folgendes von sich gegeben:

Für ne "Speeezial" hat sie das falsche Rücklicht.. bei deinem Projekt würde ich echt das richtige nehmen und nicht das der ET3 ;-). denke das passt besser zum Rest.

Häh warum ?

Die Spezial 1°serie in D hat genau DAS Rüli drauf.

:whistling:

Und das ET3-Rüli sieht doch ganz anders aus.

Ist nur aus Plaste......

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information