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Geschrieben

gumorgn!

hab meinen v50 heute zum entlacken gegeben, die jungens wollen 145 euro - ohne des wissen von unserem finanzminister!

war aber noch das günstigste, sandstrahlen wäre unbezahlbar, da nur ganz wenige betriebe den roller in die sandstrahlkiste bringen und wenn sie so was haben, dann machen die es nur offiziell, als ein preisplus von 20% wegen der umsatzsteuer!

könntet ihr mir auskunft darüber geben was so was kosten sollte, damit ich mich in den arsch beißen kann  oder auch nicht, kommt drauf an!

bin ja ein großer freund des abschleifens normal, das kostet wenigstens nur zeit - die hab ich aber grad nicht!

schen daung

Geschrieben

moin,

@meisterbo,woher kommst du denn? wollte meinen roller auch srahlen lassen, doch die betriebe hier bei mir strahlen nur mit stahlkies.

derALEX

Geschrieben

Vieleicht um es Ordentlich zu machen????????

Bestimmt nicht zum Tapezieren,denn wenn man schon bei an der Kiste ist dann Ordentlich.

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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