Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe eine Lenkkopfabdeckung einer PK S und einer PK XL 1, beide in gutem Zustand.

Würde eine der beiden gegen eine der PK ETS bzw. PK S lusso tauschen.

Habe weiters eine gute Sitzbank einer PK XL1 mit schwarzem Kunsstoffrahmen und suche eine gute für PK S.
Ggf. mit Wertausgleich.

Bilder werden bei Interesse nachgereicht.

Standort meiner Teile ist 8323 St. Marein b. Graz, Österreich

Teile gehören mir und sind nirgends inseriert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Der SR3 auf dem 125er mit Membran dreht nicht furchtbar weit scheint mir. mit 20er Primär ist peak im 3ten bei Tacho 75 oder so und mehr wie Tacho 85 dreht er nicht. Fast wie in die Wand laufen. im 4ten peakt er grob bei 100 und dann ists fast rum.   Polinibox ist klar weniger lebhaft.  Wieviel cm am Krümmer kürzen würde fühlbar den overrev verbessern?   Der Zylinder ist jetzt auf AS172 mit 27 VA Ich werde den erst aber noch tiefer setzen probieren.Aber vermutlich wird die Endgeschwindigkeit von 110 Tacho nicht steigen ?  
    • So lang Gewinde da ist und die Feder lang genug ist, und noch Spannung hat, geht auch mehr wie 5 Umdrehungen, mein ich. Ob man dann nicht lieber die Nebendüse anpasst, kann man ja schauen 
    • Dafür gibt es ein extra topic "RT195/225".   Ich kenne dein Setup für deinen RT225 nicht.   In Sachen Leistung wäre   - eine geeignete Vergasergröße schon ein 28er oder 30er (ggf. größerer) Vergaser.   - optimalerweise die Ansaugung über Schaumstofffilter oder "gefährlich offen"   - kein Standard-Auspuff, sondern Performance-Auspuff    - ggf. ein etwas früherer Zündzeitpunkt als 17° oder 18°, falls tolerabel.   Alle Punkte, falls diese anders und zurückhaltender umgesetzt wären, klauen Leistung.
    • Fährst du das Rad nicht auch im Regen? So wie meine Räder nach dern Abfahrten teilweise aussehen, wünsche ich mir Regen auf der Heimfahrt. Aber der hört meistens pünktlich mit Antritt der Heimfahrt auf...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung