Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bräuchte mal wieder eure hilfe..

fußbremspedal der smallframe meiner freundin sitzt fest. schon alles probiert über ausbau, ölen, einlegen, fetten bis backofen. wird nicht gängig. bolzen kriege ich zudem nicht raus. so - gebrauchte bremse so gut wie nicht zu bekommen, neue leider anscheinend auch nahezu nirgends..

wer kennt sich aus, kann vielleicht eine anbieten oder weiß ob auch die pk teile den gleichen aufbau besitzen und ohne modifikation passen.

antwort wäre nett. :-D

weitermachen

bronc

Bearbeitet von mirkovic
Geschrieben

PK Teile sind anders. Aber die Fuffie-Pedale bekommst Du doch entweder

- wieder gängig (Geduld und noch mehr Rostlöser) oder

- gebraucht an jeder Ecke

Geschrieben
PK Teile sind anders.

die fussbremse aber nicht oder schon...

nö pk fussbremse bekommst auch in eine v50 rein...

aber fussbremsen bekommst doch echt an jeder ecke...

Geschrieben
die fussbremse aber nicht oder schon...

nö pk fussbremse bekommst auch in eine v50 rein...

V50 ist doch noch mit dem runden Pedal, PK ist dieses eckigere Dingens, oder? Dann würde ja sogar ein PX-Pedal passen und die Sache somit noch einfacher. :-( Isch weisses getze wirklich nicht mehr genau ... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also px pedal ist deutlich zu groß soviel weiß ich selbst aus der erfahrung. das mit dem pk modell hört sich recht vielversprechend an - thanks so far.

..da girl from da heart ist aber jetzt ohnehin gerade auf dem weg zu scootec in essen. haben anscheinend 3 frames zum schlachten am haken.

bis spädder und danke bronc

:-D

Bearbeitet von mirkovic
Geschrieben

So, grad mal nachgeschaut: PX und PK Pedale haben dieselben Bestellnummern. Und mit "rundem Pedal" meinte ich so eins:

bremspedalV50alt.jpg

Geschrieben

hmm, ich hab se leicht auf die seite gelegt, über nacht n haufen rostlöser hingetan...

am nächsten tag immer mit nem gummihammer hochgeklopft, runtergeklopft, hochgeklopft, runtergeklopft, hochgeklopft, runtergeklopft und irgendwann dabei halt ständig rostlöser...nach 10minuten ging se wieder einwandfrei...danach rausmontiert, geölt, etc.