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tuning px200 lusso


natomofa

Empfohlene Beiträge

moin @ all erstmal,

bin neu in der px-branche, also habt nachsicht.

bin auf der suche nach etwas mehr power, allerdings solide/standfest und nicht unbedingt zuviele experimente.

denke darüber nach meine px mit einem sip performance und einem malossi 210 ausrüsten. wie ist eure erfahrung/tips dazu. was sollte man noch machen? steuerzeiten/zyl.kopf verändern?

danke und gruß

keep at least on wheel on the ground...

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Hi und welcome erstmal! :-D

Also deine Überlegung ist ein abendfüllendes Thema.

Grundsatz ist, ob Du beim Drehschieber bleiben oder auf Membran umbauen willst.

Der Malossi ist am Drehschieber mit englischen Puff nicht soooo der Renner, wie viele sagen. Probs im Ganganschluß 3./4.

Lg Gerald

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malossi ist auf drehschieber der denkbar schlechteste zylinder

ein guter namen mit dem du dir zuviel nachteile erkaufst

touren, drehmoment

originaltuning noch besser pinasco öffnen

mehr bums aber da brauchts fingerspitzengefühl

polini . besser noch polossi dann wirds auch fix haltbar

auf membran sowieso nur malossi :-D

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am besten ein motorrad kaufen.

ansonsten klingt das nach offenem pinasco

fein für die stadt und 120 auf der bahn auch drinnen.

oder polossi.

malossi auf drehschieber und das zu zweit

habts ned auch immer an wind in hh ?

da wird der kläglich verhungern

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Kosten, möglichst schmal,

vmax mgl. hoch.

recht dehnbar ... gehts auch genauer ?

das beste wär du würdest mal verschiedene motoren probefahren dann kannste auch sagen was dir am besten gefällt und obs dir das wert ist

weil : jeder motor is anders und jedes popometer auch

bis denne

michael

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    • Lass das mal mit Zündzeitpunkt kontrollieren, da brauchst Du einen Abzieher für das Lüfterrad, eine Gradscheibe und der Vorgang des ZZP einstellen ist nicht so ohne. Das Kerzenbild aber auf jeden Fall erst mal ansehen! Nach einer Vollgasfahrt mit warmem Motor und mit gezogener Kupplung die Zündung ausschalten, Kerze rausschrauben (Vorsicht: heiß!), Foto machen und hier posten.
    • Alles klar, ist das aber dringend, bzw. Mach ich den Motor etc. kaputt wenn ich es nicht mache? Da sie sowieso noch in die Werkstatt kommt, bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht einfach erstmal so lassen möchte. Vielen Dank für eure Zahlreichen Tipps und Hilfestellungen, ohne die hätte ich es nie geschafft. Wie schon geschrieben, werde ich euch bald mal hier ein Video vom fahren reinschicken, sodass ihr seht, wie sie jetzt läuft.
    • Ich weiß natürlich nicht, wie viel der Vorbesitzer damit natürlich gefahren ist, hat mir aber erzählt, dass er sie mit 16 gekauft hat, und unter anderem damit auch nach Süd Italien runter gefahren ist. Zusätzlich war ihm sehr wichtig, dass sie komplett Orginal ist und bleibt. Das Thema Filzring habe ich ja bereits häufig erwähnt. Da es ja trotzdem zu funktionieren scheint, würde ich es jetzt entweder so lassen, oder einen neuen Filzring bestellen. Düsen habe ich am Vergaser mit Bremsenreiniger und dem von euch hier empfohlenen Putzset gereinigt, und die Dichtungen im Vergaser ausgetauscht. Die 55 waren nicht mit GPS sondern mit dem Vespa Tacho (also vermutlich um einiges langsamer) Das man meistens im hohen Drehzahl Bereich unterwegs ist, ist ja normal, oder?
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