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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin @ all erstmal,

bin neu in der px-branche, also habt nachsicht.

bin auf der suche nach etwas mehr power, allerdings solide/standfest und nicht unbedingt zuviele experimente.

denke darüber nach meine px mit einem sip performance und einem malossi 210 ausrüsten. wie ist eure erfahrung/tips dazu. was sollte man noch machen? steuerzeiten/zyl.kopf verändern?

danke und gruß

keep at least on wheel on the ground...

Geschrieben
bin auf der suche nach etwas mehr power

moin @ du erstmal :-D

was genau suchst du denn ?

wo fährst du - stadt land autobahn ?

eben oder hügelig ?

solo oder zu zweit ?

wie schnell solls sein ?

was darfs kosten ?

bis denne

michael

Geschrieben

Hi und welcome erstmal! :-D

Also deine Überlegung ist ein abendfüllendes Thema.

Grundsatz ist, ob Du beim Drehschieber bleiben oder auf Membran umbauen willst.

Der Malossi ist am Drehschieber mit englischen Puff nicht soooo der Renner, wie viele sagen. Probs im Ganganschluß 3./4.

Lg Gerald

Geschrieben

malossi ist auf drehschieber der denkbar schlechteste zylinder

ein guter namen mit dem du dir zuviel nachteile erkaufst

touren, drehmoment

originaltuning noch besser pinasco öffnen

mehr bums aber da brauchts fingerspitzengefühl

polini . besser noch polossi dann wirds auch fix haltbar

auf membran sowieso nur malossi :-D

Geschrieben

am besten ein motorrad kaufen.

ansonsten klingt das nach offenem pinasco

fein für die stadt und 120 auf der bahn auch drinnen.

oder polossi.

malossi auf drehschieber und das zu zweit

habts ned auch immer an wind in hh ?

da wird der kläglich verhungern

Geschrieben
Kosten, möglichst schmal,

vmax mgl. hoch.

recht dehnbar ... gehts auch genauer ?

das beste wär du würdest mal verschiedene motoren probefahren dann kannste auch sagen was dir am besten gefällt und obs dir das wert ist

weil : jeder motor is anders und jedes popometer auch

bis denne

michael

Geschrieben

polini207-drehschieber-24'er gaser-sitoplus

mein alltagsroller... kraft auch für 2... günstiger geht's nicht.

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    • Hei Leute:-) Das erste Bild zeigt das Primär mit der größeren Auflagefläche zum Lager und das andere eben umgekehrt. Entgegen der Aussage würde ich, rein optisch sagen, das es mit der flachen Seite zum lager mit dem Kupplungskorb besser fluchtet. Wie ist eure Meinung dazu? Danke.   LG Stefan 
    • Hallo ist gestrahlt worden es ist wirklich nichts mehr zu sehen nirgends Es ist eine V50 n angeblich die 93sigste  Dann wird sie  Europagrün   
    • Bei einseitigem Dichtring außen am Lager bekommt der Wedi trotzdem genug Öl. Wegen dem was @heizer schrieb. Lange kann ich den Motor auch mit demontierter Ankerplatte und Trommel nicht stehen lassen.    
    • Interessant. Falc-Welle und C200 bei mir, das sollte aber eigentlich keine Relevanz haben an der Stelle.  
    • Heißt ja nicht zwingend, das darunter nix mehr ist. Wir haben hier schon einiges entdeckt, glaub mir Hab auch so einen grundierten 1°serie Rahmen in Grundiert. Nur die zwei Blindschrauben am Tunnel/Reserveradhaltergewinde waren noch drin. raus geschraubt und siehe da.....bester Olack darunter !   Meißt gibt es aber Abplatzer an Stellen, an denen man nur schwer anschleifen kann.... ....und dort kann, wenn nicht gestrahlt wurde, sich noch Olackreste darunter verbergen. Im Lenker an den Rohren befinden sich i.d.R. noch Lackreste vom Olack. Also dort mal Fotos machen, Im Gaserraum, unterm Trittbrett an den Ablauflöchern etc. Du mußt da schon bissl Detektiv spielen........   Aber ohne Angabe vom Modell macht das hier eh wenig Sinn.      
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