Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist zur Zeit der Preis für ein originales 044-er Schlitzrohr? Dezente Patina, keinerlei größeren Schäden, noch nicht aufbereitet. 

IMG_20200420_112950.jpg

IMG_20200420_113007.jpg

IMG_20200420_113136.jpg

Bearbeitet von citydick
Geschrieben (bearbeitet)

Am Mittwoch wurde ein Ulma044  in UK auf Facebook verkauft.

Guter Zustand , plus Transport /nur leider nicht für den Rest der Welt.

 

IMG_3449.PNG

Bearbeitet von rallyxk
Geschrieben
vor 51 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Am Mittwoch wurde ein Ulma044  in UK auf Facebook verkauft.

Guter Zustand , plus Transport /nur leider nicht für den Rest der Welt.

 

IMG_3449.PNG

Das ist aber ja nicht wirklich repräsentativ, oder hab ich was verpasst? 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bin ich ja des Übersetzens Englisch- Deutsch nicht so mächtig....

 

Er verkauft das Ulma044 Set für den  beschriebenen Preis.

 

Warum ist das nicht repräsentativ?

 

Bearbeitet von rallyxk
Geschrieben
vor 36 Minuten hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Warum ist das nicht repräsentativ?

 

Naja, bei den Engländern ist ja Einiges anders, aber gut. So ein ungefähren Richtwert habe ich,danke.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Also müssen wir demnächst alle unsere 044er anschweißen, damit wir bei der nächsten Ausfahrt beruhigt einen Kaffee trinken gehen können? :wacko:

Vieles was aus Ingolstadt kommt ist sehr teuer :-(

 

Der ident.  Verkäufer hat noch eine SS- Sitzbank im Angebot'

da habe ich 3x Hinschauen müssen.

 

Verkäufer mit Zufriedenheit: naja :-( 

 

offtopic Ende

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nimm dir Zeit! Vespas sind generell recht gesucht, und jetzt im Frühjahr wollen viele eine haben, daher ist der Markt ein wenig überhitzt. Wobei ich die beiden Kisten vom Rollerladen jetzt gar nicht mal verkehrt finde, wenn sie für den Preis deutsche Papiere haben, ohne technische Baustellen sind, und es eine Gewährleistung gibt.  Die dritte sieht eher so aus, als würde da noch reichlich Arbeit reingehen.    Die Unterhaltskosten sind bei einer PX minimal, solange man auch etwas selbst machen kann. Kleinere Reparaturen sind nicht so das Problem, wenn man nicht grad zwei linke Hände hat. Und die größeren Sachen, da wächst man mit der Zeit schon rein. Das Moped ist einfach und logisch aufgebaut, die Ersatzteilversorgung lückenlos. Und hilfreiche Tipps finden sich zuhauf. Vor allem natürlich im GSF    Außerdem macht so ne PX tierisch Spaß. Das Fahrgefühl ist einfach ganz anders, als bei den modernen Rollern. 
    • Der Heinz vom Rollerladen ist korrekt. Preise sind fair und Qualität der Roller entsprechend.  Besser als vom sympathischen Privaten abgezogen zu werden 
    • heute einen Ranger auf ein Malossi Gehäuse mit 60er Sip welle gesteckt. Bohruhngen Stehbolzen zu starmm. Ging ums verrecken nicht drauf. auf 8,8 aufgebohrt, jetzt passts! Kolbenringstoßspiel >0,25 --passt Steuerzeiten ohne Fudi, quasi 0,0 174/116 --> ergibt 29° VA... für Box mir ein wenig zu viel. rechnerisch und Messtechnisch QK bestimmt, komme um 0,8 auf 120/177, VA 28,5 ---- besser mal gucken wo ich mit einer 1,5er Fudi lande... gleiche dann am Fuß aus. Zugunsten des VA    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung