Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt

M245

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin 

ich suche für meine VBA einen originalen Kotflügel. 

Muss nicht neu wertig sein, gerne im OLack 

Ich weiß gar nicht, ob es die VBA auch mit kleiner Finne oben gab, aber fände ich schick. 

Sollte jemand also einen anderen, ähnlichen aber mit Finne haben, auch gerne :-)

:cheers:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

ich habe leider nur einen, ich meine vnb oder vbb koti der etwas kleiner ist und hätte gerne den passenden zum roller. 

ggfs kann ich den auch nachlackieren und dem lack anpassen, olack würde aber gut passen 

Bin etwas perplex, sind so die preise? Dann fahr ich garelli :gsf_tumbleweed:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vna-vba-vnb-vl-t4-kotfluegel/1345812246-306-7639

VNB und VBB-Kotflügel sind die zweiteiligen Kotflügel mit Verstärkungssicke.

VBA-Koti ist aus einem Stück gezogen (maschinenbautechnisch betrachtet ein sehr geiles Teil:drool:)

Preislich kommt das schon hin @nlz, wenn es ein schöner Koti im O-Lack ist

Der aus Ebay ist aber ein versifftes Teil, da würde ich keine 100€ zahlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.