Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So da hier im Forum sicher viele ET3, Primavera und Nuova unterwegs sind, denke ich sie haben auch mal ein eigenes Topic verdient :-)

 

Also lasst mal Eure ET3 , Primavera, Nuova sehen!

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Wie schaut es mit motovespa pk75 aus? Mit umgerüsteten primavera Lenker? 


Der Gedanke war ein eigenes Topic für die 125er Smallframes vor PK.

 

ein großes Kennzeichen hätte die Motovespa PK75 ja schon  :-)

Geschrieben

Och....was sind schon 10 Jahre :-D

 

Ich werde in Kürze ein weiteres Nuova-Topic

aufmachen.

Dort werden dann auch weitere Breitschildexoten 

zu finden sein. Mir geht es um Daten, Fakten

und Unterschiede.

Hier geht es ja mehr um Bilder....

 

Geschrieben

O Lack ET3 in etwas außergewöhnlichen Farben die sie von einheitsblau abheben.

Letzte Baujahre mit ETS Simmering Sitz und langer  ds Dichtfläche und orig. Doppelfederkupplung. Alle vmb1t mit vmb1m Motornummer.

 

IMG_20200330_170945036_HDR.jpg

IMG-20200417-WA0015.jpg

IMG_20200422_060958504.jpg

IMG_20200417_164506961_HDR.jpg

IMG_20200331_090918588.jpg

  • Like 2
Geschrieben

Letzte nuova Baureihe im o Lack weiß. Kommt aber erst im Sommer mit vma2t Rahmennummer und nuova Motornummer.  Aufkleber Made in italy Genua orig. in Beinschild immer.

IMG_20200422_061222315.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Udo folgendes von sich gegeben:

Letzte nuova Baureihe im o Lack weiß. Kommt aber erst im Sommer mit vma2t Rahmennummer und nuova Motornummer.  Aufkleber Made in italy Genua orig. in Beinschild immer.

IMG_20200422_061222315.jpg

 

Woher kommt die, aus welchem Land ?

Die hat also das breite Beinschild mit PV-Präfix ?

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

VMA1T 880xxx mit

8803xx VMA1M Motornummer.
 
Nennt sich für den Exportmarkt 125 ES, Lenker Rally ähnlich mit Blinkerschalter am Lenker.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten hat ferno folgendes von sich gegeben:

Die Prim meiner Frau mit DR130 Alu.

NVEO0570[1].JPG

Stiefel passend zur Sitzbank.:cool:

Ich hatte zuerst " Die Prumm meiner Frau" gelesen und bin bei der Suche auf die Stiefel gestoßen.

Verzeihung

Bearbeitet von Brutus-Annegret
  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Und kommt woher ?

Wurden von Italien nach Japan exportiert und von da zu mir importiert.

Da die Japaner die Vespas mehr als Statussymbol und generell pfleglich er als manche Italiener mit umgehen , findet man dort noch sehr gute mit wenig Kilometer.

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

Wurden von Italien nach Japan exportiert und von da zu mir importiert...

War das zu dem Zeitpunkt (97-99), wo einige der Modelle (u.a. V50, ET3) vor dem Japan-Export "abgezweigt" wurden und z.B. vom SCK, Rollerladen, Stoffi und noch einigen anderen Firmen in Europa verkauft wurden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information