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Geschrieben

1976er Primavera 2001 bei Stoffi gekauft (war auf ET3 Optik "gepimpt", daher aus heutiger Sicht Zweifel ob O-Lack)

2002 dann " 1 x Alles" bitte plus Weißwandreifen :-)

und 2003 wegen Arbeitslosigkeit verkauft :-(

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Geschrieben
Am 24.4.2020 um 23:13 hat SpecialHeizer folgendes von sich gegeben:

Die hab ich mal für nen Kumpel besorgt und aufgebaut - wurde leider verkauft...
 

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... kam in gute Hände ;-)

 

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  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat von euch jemand einen Schimmer welche RAL Farbe mit dem Blau der ET3 ähnelt?

ich bin mir gerade einen et3 Fake mit Quattrini m200 am bauen...

brauch nicht 100% gleich zu sein

Geschrieben
vor 23 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Hat von euch jemand einen Schimmer welche RAL Farbe mit dem Blau der ET3 ähnelt?

ich bin mir gerade einen et3 Fake mit Quattrini m200 am bauen...

brauch nicht 100% gleich zu sein

Kann vielleicht mal bitte jemand einen RAL-Farbfächer an seine ET3 hängen und kucken was da in etwa passt falls zur Hand?

Geschrieben
vor 21 Minuten hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Kann vielleicht mal bitte jemand einen RAL-Farbfächer an seine ET3 hängen und kucken was da in etwa passt falls zur Hand?

Ich hab mal ne Lackanalyse machen lassen. Kann Dir die Zusammensetzung gerne mal senden. Wobei der Farbton nicht ganz dem Blue Marine entspricht bei mir.

Geschrieben
vor 20 Minuten hat Koshi folgendes von sich gegeben:

Ich hab mal ne Lackanalyse machen lassen. Kann Dir die Zusammensetzung gerne mal senden. Wobei der Farbton nicht ganz dem Blue Marine entspricht bei mir.

Ich möchte wenn’s geht einen Normal Ral Ton verwenden auch wenn die Farbe nicht 100 pro passt.

möchte nichts abmischen lassen...

trotzdem danke 

Geschrieben
vor 1 Minute hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Warum darf es nicht die orig. Farbe Blu marine 275 sein?

Ich möchte die Kiste mit Dosen lackieren und den Lack quasi patinieren.

gibts sowas in Sprühdosen?

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    • Ist alles lusso und ja den Arm habe ich ausgebaut! Es hatte ja mit der alten neben Welle und dem alten gangräder einwandfrei funktioniert ! Ich habe glaube einfach zusammen gebaut und das ist glaube viel zu stramm ! Ich hatte letztes Jahr die Nebenwelle und zwei gangräder gesprengt ! 
    • Mal ganz langsam! Du kannst nicht mal konkrete Fragen usw. schreiben…..stattdessen postest du kommentarlose Bilder und jeder soll erraten was das Problem ist! Ok, ist vielleicht deine Art……die sicher nicht jeder checkt.   Die exakten Lochbilder hab ich von fast jedem gängigen Zylinder hier, also brauchst du mir nicht erzählen, das wir/ich keine Ahnung haben und nichts zur Lösung beitragen. Im Gegenteil, wir bemühen uns sogar aber du kommst da ein wenig quer.    PXCop & Ich sagen das du da nicht den 177er Crono Kopf hast……was kommt dann von dir???? Hast das als Set gekauft? Neu oder Gebraucht?  Lange  oder Kurze Stehbolzen?? Ich sehe auf den Bildern den Absatz in den Bohrungen für kurze Bolzen, Du nicht?   Fass mal bitte alles in einem Post zusammen und Müll nicht das echt gute & informative Topic zu.    
    • Das gibt RLC vor, deswegen nehme ich ein Öl mit MA2 und es funktioniert. 
    • Okay, verstehe! Du hast das Crimaz Professional Getriebe verbaut. Hast du denn auch bei der Schaltraste die Feder und den Arm samt Rolle von der Schaltraste entfernt? Welche Gangräder hast du verbaut ? Lusso oder Alt ? Die Hauptwelle funktioniert nur mit Lusso. 
    • Moin, soweit bin ich noch nicht. Hab noch bissel Elektrik vor mir und dann mach ich mich ans einstellen. Ich stelle immer mit Lambda und EGT auf der Straße ein. Wenn ich Ergebnisse sprich die Düsen rausgefahren habe, stell ich Dir die Vergaserbedüsung gerne zur Verfügung. Muss aber ja nicht bedeuten das es bei Dir mit den gleichen Düsen passt. Aber die Richtung sollte dann passen. Ich bin bisher nur ein paar Kilometer gefahren, bin aber positiv überrascht wie gut das läuft und auch schiebt in jedem Gang. Lässt du Deine 20/47 Übersetzung drin? Bin am überlegen das auch noch zu machen habe jetzt 19/47 und das fühlt sich immer noch sehr easy an. 
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