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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schreib doch mal Vespalack.de an.

Frag direkt nach Robin Koch.

Da wurde mir bis jetzt immer geholfen.

Die haben den O-Lack definitiv...

  • Thanks 1
Geschrieben

Hatten bei mir auch mal den Farbfächer dran gehalten. Hatte mir da auch ne Dose mischen lassen bei Prosol. Muss ich mal drauf schauen. Hatte bei mir nicht zu 100% gepasst.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

ich hab gerade eine frisch lackierte ET3 in Blu Marina 275 von MaxMeyer hier. Hab dir mal die Farbkarte dran gehalten.

Die ersten beiden Bilder in direktem Sonnenlicht, das dritte und vierte mit einer Colourmatch Lackierer-Lampe. So richtig gut passt keiner der RAL-Töne die ich da hab. Es ist irgendwo zwischen 5001 und 5013.

 

Edit: 5003 sieht auch nicht ganz verkehrt aus.

 

 

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Bearbeitet von heymas
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe an meiner ET3 ein paar kleine Macken mit RAL 5001 ausgebessert. Fällt schon auf, da anders, aber für eine schicke Neulackierung dirchaus geeignet. 
Allerdings weiß ich auch die Originalfarbe nicht, da Vietnam-Reimport. 
 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Moin,

ich habe an meiner ET3 blu jeans inzwischen eine Streamline Sitzbank und ein Siem Antik klein Rücklicht verbaut. Damit entferne ich mich natürlich vom Originaloutfit, aber ich finde die Optik megaschön. 
Vergleichsbilder mit dem Zustand vorher hatte ich im April gezeigt. 
 

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  • Like 2
  • Sad 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier meine ET3 im O Lack Bj 1976. ne recht frühe Nummer.  Jeansblau hab ich mir sagen lassen.  
 

M200 eingetragen 

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  • Like 13
Geschrieben (bearbeitet)

Ich überlege, ob ich nicht wieder das originale Rücklicht draufwerfe. Prinzipiell ist das alte, kleine gefälliger, aber zur ET3 gehört dann ja doch irgendwie das große …

Bearbeitet von Motorhuhn
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

O Lack et3 für 125 Schein tauglich. Vmc 124.6 ccm Zylinder mit kurzem vierten und 24 dello über Membran.

Momentan ist mir nur zu kalt zum Fahren.

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  • Like 12
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

ja das täuscht wegen des AntiDives. Gabel ist gerade.

 

Aber gekürzte PK Gabel und Scheibenbremsgerödel liegt schon in der Halle. :cheers:

Bearbeitet von Zapper
Geschrieben
Am 16.10.2020 um 09:25 hat Ralle9 folgendes von sich gegeben:

Meine ET3. 

 

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Welche SS Sitzbank ist das genau? Ich meine, welcher Hersteller bzw. von welchem Shop?

  • 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hier meine o-Lack Erste Serie  Primavera :inlove:

Hab sie als Bausatz aus einem Keller rausgekauft. Paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann wird sie für Österreich einzelgenehmigt.

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  • Like 3
Geschrieben

Meine beiden 69er Primaveras aus Schweden. Die „Schöne“ ist komplett original und das „Biest“ ist mit einem M200 ausgestattet mittlerweile auch mit Scheibenbremse und Blinker.

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  • Like 4
Geschrieben

Meine Primavera vom 01.07.1974-genau wie ich...:satisfied:

 

Hat schon ewig keinen O-Lack mehr-da konnte ich sie also auch gleich völlig verbasteln...:-D

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  • Like 7
Geschrieben
vor 8 Stunden hat Rakete folgendes von sich gegeben:

Meine Primavera vom 01.07.1974-genau wie ich...:satisfied:

 

Hat schon ewig keinen O-Lack mehr-da konnte ich sie also auch gleich völlig verbasteln...:-D

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Geile Karre:cheers:! Gibts noch mehr Bilder :gsf_chips:?

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    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
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