Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an alle,

ich hab mir eine PK 125 XL mit einem ETS Motor gekauft. Sie springt ordentlich an, fährt sich auch bei geringer bis mittlerer (40km/h) Geschwindigkeit prima, allerdings wenn man Vollgas gibt, dreht sie kurze Zeit hoch und nimmt dann drastisch Gas weg und geht wieder auf Standgas (das gleiche Problem auch im Leerlauf). Es klingt als würde sie nicht genügend Sprit bekommen. Hab vermutet es liegt am Vergaser (20/20mm), den ich allerdings schon 10 mal ausgebaut und jedes mal aufs feinste gesäubert habe. Sprit bekommt sie eigentlich auch, also fließt aus dem Benzinschlauch ordentlich raus. Neue und passende Zündkerze ist auch drauf. Eigentlich müsste alles klappen, tut es aber nicht. 

Habt ihr noch eine Idee oder Vermutung was ich probieren kann?

Hier ein Video dazu...

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Geschrieben

Konnte aus dem Video jetzt nicht schlau werden. Denke eher der Fehler ist woanders zu suchen. Kommt denn genug Sprit aus dem Tank? Schlauch richtig verlegt ohne zusätzlichen Filter? ZGP mal kontrolliert. Ah ja und ein PK125XL Motor ist kein ETS Motor die haben verschiedene Motornummern ETS dazu den anderen Auspuff. Auspuff ist frei? Was rein geht muss auch wieder raus gehen.