Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor einiger zeit ist mir meine Schwarze beim Kupplungziehen zum Runterschalten einfach ausgegangen. Seitdem mag sie einfach nicht mehr anspringen woran kanns liegen?

Zündung ist eingeschaltet.Sprit kommt auch.Zünfunken ist da. Malossi-Kolben hat kein Loch (soll bei mir ja auch schon vorgekommen sein :wasntme: ). Vergaßer ok. Kompression vielleicht ein bissle weniger.

Was soll das sein?!

Max

Geschrieben

Der Malossi ist grad mal 450 km gelaufen. Seitdem hab ich die Kerze drin.

Warum sollten jetzt schon die Kolbenringe fertig sein? Bin eigentlich zum Einfahren gemütlich gefahren...

Und wenn der Zündzeitpunkt falsch wäre, hätte ich ja nicht erst fahren können, das er sich einfach so verstellt glaub ich nicht

Geschrieben
Der Malossi ist grad mal 450 km gelaufen. Seitdem hab ich die Kerze drin.

Warum sollten jetzt schon die Kolbenringe fertig sein?

in 450 km macht man einiges kaputt wenn der vergaser zunm beispiel falsch eingestellt ist.

nimm halt mal den zylinder runter anstatt hier rumzurätseln. :-D

ist doch in 15 minuten pasiert.

Geschrieben

Zündkerze würde ich auch IMMER als erstes wechseln bei solchen Problemen. Und zum Zündzeitpunkt: Vielleicht hast du ja vor 450 km das Polrad nicht richtig angezogen und jetzt hat es den Keil abgeschert und sich verdreht. Dann stimmt der Zündzeitpunkt mal so gar nicht mehr und es ist schnell passiert. Außerdem hast Du ja diese Informationen auch erst später rausgerückt, also mal nicht meckern, wenn jemand helfen will! :-D