Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB Kotflügel auf PK Gabel

Empfohlene Beiträge

schwerer wie bgei dem v 50 koti kanns ja nicht sein eher leichter der vnb ist doch größer

hab die alten löcher geschweißt und neue gebohrt und n bischen gebogen und es passt und nix schleift

mfg Frank

...hoffe, Du hast noch nicht lackiert.

Mußt ein wenig rumschneiden (das Loch am Kotflügel vergrößern), dann passt das ganz klasse. Ausserdem mußt Du noch ne seitliche Strebe an die Gabel schweissen, sonst passen die seitlichen Löcher am Kotflügel nicht an die Gabel (also Verbindungsstück von Gabelstrebe so hinschweissen, daß man den Kotflügel an Gabel schrauben kann). Das war's - 1-2 h ist die Sache getan.

So kann's dann aussehen (habe leider nur diese Fotos von meiner Ex-VNB):

vnb.jpg

...und habe noch was gefunden (ein Ami hat mir das mal geschickt, T4 mit PK Gabel - sehr geil !)

T4Scheibenbr.jpg

hi marcello...

ein ami ???!! das ist doch meine T4 .... die hab ich dazumal gebaut nachdem ich den umbau von deiner gesehen habe... kannst dich nimma erinnern ??!! na ist ja auch schon 5-6 jahre her das ganze...ggg..

besser pic´s von meiner t4 gibts under

www.teasys.de

in der picgallerie...

grüsse aus dem ländle und tschüss bis stockach 04 :wasntme:

*g* thomasd :-D