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Geschrieben

Hallo.

Da ich eine PK Gabel in meine VNB einbauen will, würde ich gerne mal wissen, wie man den Kotflügel anpassen muss, da passt ja hinten und vorne nix... :-D :plemplem:

Geschrieben

schwerer wie bgei dem v 50 koti kanns ja nicht sein eher leichter der vnb ist doch größer

hab die alten löcher geschweißt und neue gebohrt und n bischen gebogen und es passt und nix schleift

mfg Frank

Geschrieben

...hoffe, Du hast noch nicht lackiert.

Mußt ein wenig rumschneiden (das Loch am Kotflügel vergrößern), dann passt das ganz klasse. Ausserdem mußt Du noch ne seitliche Strebe an die Gabel schweissen, sonst passen die seitlichen Löcher am Kotflügel nicht an die Gabel (also Verbindungsstück von Gabelstrebe so hinschweissen, daß man den Kotflügel an Gabel schrauben kann). Das war's - 1-2 h ist die Sache getan.

So kann's dann aussehen (habe leider nur diese Fotos von meiner Ex-VNB):

vnb.jpg

...und habe noch was gefunden (ein Ami hat mir das mal geschickt, T4 mit PK Gabel - sehr geil !)

T4Scheibenbr.jpg

Geschrieben

hi marcello...

ein ami ???!! das ist doch meine T4 .... die hab ich dazumal gebaut nachdem ich den umbau von deiner gesehen habe... kannst dich nimma erinnern ??!! na ist ja auch schon 5-6 jahre her das ganze...ggg..

besser pic´s von meiner t4 gibts under

www.teasys.de

in der picgallerie...

grüsse aus dem ländle und tschüss bis stockach 04 :wasntme:

*g* thomasd :-D

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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