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Prototypenvergleichsstudie: Teilnehmer gesucht


peaceproductions

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche momentan für ein berliner Trendforschungsprojekt Scooterbesitzer die sich vorstellen können,

ihre Meinung zu Prototypen und absoluten Scooterneuheiten zu äußern.

Das Ganze findet in Form einer "car clinic" statt was bedeutet, dass eine ausgewählte Gruppe von Scooterbesitzern die Roller-Prototypen begutachten dürfen und danach ihre Meinung darüber mitteilen.

Dafür gibt es mindestens ? 30,- und Einblicke in Scooterforschung und unveröffentlichte Studien.

Das ganze dauert etwa 45 Minuten und findet in einer eigens angemieten Location in Berlin Mitte statt.

Solltet Ihr alle Kriterien erfüllen, werdet Ihr zu einem der folgenden Termine eingeladen: 4./5./6. juni 2004

Das Mindestalter für diese Studie beträgt 16 Jahre :-D Der Fahrzeugschein des Rollers muss unbedingt vorhanden sein.

Folgende Rollerbesitzer sind gesucht:

Piaggio

50cc: ZIP, DIESIS, TYPHOON

50cc bis 150cc: VESPA 125 ET4, SKIPPER 125/150

Yamaha

50cc: NEO?S

50cc bis 150cc: CYGNUS

Peugeot

50cc: ELYSTAR, VIVACITY

Honda

50cc bis 150cc: LEAD 100, SH 125/150

MBK

50cc: OVETTO

50cc bis 150cc: FLAME

Wer Lust hat teilzunehmen, oder jemanden kennt der vielleicht Spaß daran hätte sollte mir so schnell wie möglich eine Email schicken.

Ich habe hierfür folgende Adresse eingerichtet.

[email protected]

Ich melde mich dann umgehend bei Euch.

Vielen Dank im Voraus,

Tony Ettelt.

peaceproductions berlin

trendscoutings & castings

Alt-Stralau 11

10245 Berlin.City

Tel: 030-29.30.95.28

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Alles Schrott!!!

Kto-Nr. kommt per PM.Da kannste die 30 Oisen hinüberweisen. :-D:-(:-(

Trendforschung!?!?..... :plemplem: :puke: :plemplem:

Total hip,Alda!

Edith sacht:

Man möge mir verzeihen.Konnt´s mir nich verkneifen.

Wer klärt ihn auf??? :grins:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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guckst du!

sorry, aber bei uns sind roller aus blech und mit (hand-)schaltung,

und dies trifft bei den obengenannten offensichtlich nicht zu... (ergo-->..... :-( )

nix für ungut!

grüsse, der fab :-D

edit: zu laaaaaaangsam....

Bearbeitet von fabrocker
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Ich kenne mich persönlich leider garnicht mit Rollern aus.

Dass ich hier in einem Board der "alten Garde" gelandet bin, möge man mir verzeihen.

Alte Garde klingt zwar gut, aber merk Dir lieber das Blechrollerfahrer/innen die Menschen sind, die Stil haben... :-D

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kann mir auch nen schein besorgen, dann kommen wir mal bei euch vorbei in mitte... :-D

jibbet wat zu saufen oder solln wir das auch noch mitbringen?

als regieanweisung würde ich es so ausdrücken: der komische vogel verfatzt sich.(ab)

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    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
    • Ich hol das nochmal hoch, so wie es dir schon @JungSiegfriederklären wollte! @YamawudriChristian, Du vergleichst immer noch Äpfel mit Birnen, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten.   Warum, vergleichst Du immer und immer wieder, Viertakt mit Zweitakt- Zylinder, wir haben mittlerweile Zweitakt- Zylis, da ist vor lauter Ports kaum noch Zylinderwand vorhanden. Und in diesem Fall sind deine herkömmlichen Honwerkzeuge an ihre Grenzen angelangt. Wenn ich Viertakt- Zylis honte war das für mich Erholung pur!   Ich wiederhole mich, die ganzen Messreihen an Zylis die ich archiviert habe, sollten 0,015-0,02mm grösser gehont werden, das an den engsten Stellen des Zylis wo kein Mensch mit "normalen Messmitteln beikommt" auch das "richtige" Einbauspiel vorhanden ist. Und genau an diesen Engstellen zeigt der Läppdorn nach dem ersten Durchgang diese Druckstellen.   Oder kommst Du mit dem Zweipunkt- Innenmessgerät in Längsachse gemessen genau wo der Booster sitzt deinen Messbolzen abgestützt?   Christian, ich möchte dich auf keinen Fall belehren, hon Du weiter deine Zweitakt Zylis, wie ich es auch mache.   Ganz klar gesagt und wie schon erwähnt, (glaub zwei mal) den Läppdorn setz ich nur auf Kundenwunsch ein, "und" wenn sich beim vermessen betreffend Einbauspiel schon kritisch enge Stellen ergeben wo ich zum messen beikomme!
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