Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende Teile aus meiner Reste- und Projekte-Kiste....Preise zuzüglich Porto...

gebrauchter 24er Dellorto Phb zum klemmen

30 euro

verkaufe-24er-gaser.JPG

seltener gebr. Autisa Alu-Zylinder mit Stahllaufbuchse und geteiltem Auslaß, normale Laufspuren

50 euro

verkaufe-autisa.JPG

verkaufe-autisa2.JPG

gebr. Bitubo Px vorne

50 euro RESERVIERT für "freibier"

verkaufe-bitubo.JPG

gebr. Grimeca Scheibe (Zustand keine Ahnung) VERKAUFT

25 euro

verkaufe-grimeca-scheibe.JPG

NAGELNEUE (wie ausm Laden) Grimeca Achsaufnahme für Bremszange 20mm

60 euro

NAGELNEUE (wie ausm Laden) Grimeca Bremstrommel 20mm

80 euro

neuwertige 125er Smallframe Vollwangenwelle, Nuten etc sehr gut, dicker Konus

75 euro VERKAUFT

gebr. T5 Porno Spiegel

10 euro VERKAUFT

verkaufe-t5spiegel.JPG

gebr nicht kompletter T5 Lenker

15 euro VERKAUFT

verkaufe-t5-lenker.JPG

gebr Langhubwelle PX 200, Lüra Konus etwas gefressen, Nut noch zu gebrauchen

60 euro VERKAUFT

verkaufe-px-lhub.JPG

verkaufe-px-lhub2.JPG

H20 Wasserkopf nicht komplett, 69mm Brennraum poliert mit Termostat

40 euro

verkaufe-h20.JPG

verkaufe-h202.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

t5 lenker und spiegel!

10 + 15 + 7 dann?

Bearbeitet von nop
Geschrieben

es fehlen bremsscheibe (oder nimm die alte...) bremssattel und halt der geber, entweder halbhydr. oder oben am lenker vollhydr.....sagen wir 140 euro für bremstrommel und halter....

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
    • So, Rätsel gelüftet...   Der Tankdeckel entlüftet zwischen Dichtung und Deckel. Bei mir war da recht viel Dreck drinnen.  zerlegt, gereinigt, läuft.   Mal sehen wie das dann bei vollgetanktem Tank ist und etwas mehr Spritverbrauch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung